Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

It's my hibiscus ! ;-)

Heute machte er mal wieder ne Blüte auf !

Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Macro
Stativ - Timer - 5in1 Reflektor von vorne - Tageslicht von hinten oben

RELOAD wegen Fehler !

Kommentare 27

  • Cornelia Schorr 29. Juli 2005, 11:27

    Das ganze Bild ist für mich sehr feminin und dann passt auch der Rahmen! Rundum soften wäre sicher noch optimaler gewesen, aber ich kenn das Problem ;-))

    Liebe Grüßle von conny
  • Angela Doerks 28. Juli 2005, 0:00

    Deine Blumen sind - auch als Foto - immer wieder sehenswert. Doppelt interessant wirkt sie durch den poppigen Rahmen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Irene K. 27. Juli 2005, 19:57

    einmal eine ganz andere Darstellung - aber was für eine!
    Grüßle Irene
  • Rolf Regler 27. Juli 2005, 19:18

    Eine tolle aufnahme der Blüte. Auch der Schweinchenfarbige Rahmen passt dazu ;-)
    lg Rolf
  • Lydia S. 27. Juli 2005, 15:24

    Eine traumhafte Farbe und ein tolles Makro - ich hätte ev. den Rahmen nicht in dieser Farbe gemacht!
    lg.
    lydia
  • Claudia K. 27. Juli 2005, 12:13

    @ Thomas : auf allen Seiten soften war ursprünglich meine Idee - nur : ich war zu doof dazu, hab das mit dem Farbverlauf nicht hingekriegt ! ;-))))
    Und ganz rosa war mir dann wirklich zu heavy ! *ggg*

    @ All: herzlichen Dank für euer Lob und eure Kritik !

    LG
    Claudia
  • bild-erzähler 27. Juli 2005, 11:52

    bestens fotografiert . . . nur den rahmen hätte ich konsequent rosa gemacht . . . oder auf allen seiten gesoftet.

    bestimmt hattest du schiß dass es dann zu rosa wirkt?

    liegrü . . . thomas
  • Bergengel 27. Juli 2005, 10:41

    Wow.....super Makro von einer sehr schönen Blüte. Schärfe, Licht, Bildausschnitt..........da passt einfach alles zusammen. Das Objektiv ist ja auch eh der Hammer ;-))
    LG Katrin
  • Andrea Fries 26. Juli 2005, 22:56

    gaaaaanz großartig.
    tolle beleuchtung!

    vlg Andrea
  • Sonja Kraus 26. Juli 2005, 22:12

    Sehr schön, mir gefällts.
    LG Sonja
  • Katharina Monien 26. Juli 2005, 21:13

    Ich find die Komposition samt Rahmen klasse. Gefällt mir gut!!
    Gruß, Katharina
  • Harald Freis 26. Juli 2005, 21:13

    Sehr zart...

    Gruss
    Harald
  • Martina H. 26. Juli 2005, 20:56

    Mir ist es garnicht zu rosa, ich finde ihn einfach nur schön und samt Rahmen sehr gut präsentiert.

    LG Martina
  • monochrome 26. Juli 2005, 20:39

    Die Blüte ist vom Feinsten und der Ausschnitt perfekt, aber beim Rahmen........*gg
    LG Lothar
  • Dagmar E. 26. Juli 2005, 20:24

    Hey, wir haben ja die gleiche Sorte:-)))
    Wunderschöner Ausschnitt in traumhafter Schärfe, der Rahmen könnte
    mir in Weiß oder mehr ins lachsfarbene noch besser gefallen.
    LG Dagmar