Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
It's five o'clock

It's five o'clock

308 8

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 8

  • Andy Spoerndle 3. Februar 2004, 10:29

    Bildaufteillung, Perspektive und Licht finde ich gut. Nur die Schärfe ist leider nicht optimal.

    Gruss Andy
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Februar 2004, 21:16

    gefällt mir sehr gut !!!
    gruß dorothea
  • Medy L. 2. Februar 2004, 13:56

    ja.....mit der schärfe muss ich euch zustimmen. aber ich fand es trotzdem nicht allzu störend.
    lieben dank für eure anmerkungen.
  • Monika Paar 2. Februar 2004, 10:08

    ruft sie zum nachmittagstee?
    gefällt mir trotz der leichten unschärfe sehr gut...
    lg
    monika
  • Marietta Kaut 1. Februar 2004, 23:18

    Dem Glücklichem schlägt bekanntlich keine Stunde! ;-))
    Ein ganz feines Motiv....
    schöner Schnitt!
    Allerdings hätte ich oben und unten auch ein klein wenig mehr Raum gelassen!
    Feine Bildidee!
    LG Marietta
  • der jOe 1. Februar 2004, 22:55

    Die Schärfe auf der Schrift geht mir auch etwas ab.. aber mit Lichtführung und Schnitt ein sehr gutes rundes Bild
    greets
    jOe
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 1. Februar 2004, 22:53

    Das mit dem Beschnitt dachte ich auch, geht aber gerade noch so. Ich hätte mir aber etwas mehr Schärfe auf's Ziffernblatt gewünscht. Gefällt mir aber trotzdem. ;-)

    Gruß,
    Daniel
  • Thomas Agit 1. Februar 2004, 22:47

    Ein sehr schönes Motiv. Für meine Begriffe etwas eng beschnitten...

    lG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz