Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

pölsterchen.....

letzte Woche in meinem Garten.

Kommentare 8

  • Canvas-Art.de 4. Februar 2004, 22:54

    Klasse Bild... und solange es so aussieht im Garten, muß ich auch unsere Hecke noch nicht schneiden ;o)))
    Sehr schöne Pölsterchen... in jeder Hinsicht :o)

    LG Wolle
  • Medy L. 4. Februar 2004, 22:28

    joe......ja leider......aber die temperaturen sollen zum wochenende ja wieder sinken. vielleicht gibt es ja auch wieder schnee :-)
  • der jOe 4. Februar 2004, 22:16

    ..das dürfte nun bei den heutigen Temperaturen ja Schnee von gestern sein.. :(
    schön aufgepolstert...
    greets
    jOe
  • Medy L. 4. Februar 2004, 21:58

    andy.......mmmh.....ja....ein bisserl weisser könnte der schnee schon sein :-(

    david......ich bedanke mich auch. es war echt total schön gestern abend, vor allem interessant. und liebe grüsse an melli.

    monika......ich mir auch nicht.....wär a bisserl kalt :-)

    marietta......jepp.....es ist eine konifere. denke ich mir, dass es bei dir auch letzte woche geschneit hat :-)......wir sind ja fast nachbarn *lol*

    dorothea.......dank dir.
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Februar 2004, 21:32

    sehr schön !!!!!!
    gruß dorothea
  • Marietta Kaut 4. Februar 2004, 19:59

    oh fein, bei uns hat es letzte Woche auch geschneit....
    jetzt ist alles wieder weg! ;-))))
    Wie duftige weiche Wölkchen liegt der Schnee auf der Konifere (ich hoffe, es ist eine)!
    Mag ich!
    LG Marietta
  • Monika Paar 4. Februar 2004, 16:48

    sehen weich und kuschelig aus diese pölsterchen - möchte sie mir aber nicht unters ohr legen...;-))
    lg
    monika
  • Andy Spoerndle 4. Februar 2004, 15:39

    Ja, dass sieht schön aus.
    Du hättest aber etwas die Belichtung korrigieren dürfen, damit der Schnee schön weiss bleibt.

    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz