Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


Free Mitglied, Thüringen
[fc-user:29193]

Über mich

+++

Profilbild:
Vielen Dank an mich für das tolle Profilbild... ich weiß, ich bin ein schwieriges Model. Es hat aber wie immer Spaß gemacht mich zu fotografieren. ;-))
*Selbstportrait mit meiner Yashi
**Die Kamera auf dem Foto ist meine Bessa 66

+++

Kameras:
Jeden Kasten, der vorn eine Öffnung und hinten einen Film drin hat, nehm ich gern und wenns sich nicht vermeiden lässt, von mir aus auch die Dinger mit Silizium drin... ;-)
Ich mag bunte Bilder und die mit den Graustufen auch, ob groß oder klein.

+++

I'm proudly present: ;-)
1 1/2 Stunden auf dem Eis (bei -9,5 Grad und stürmischen Wind) haben sich gelohnt!
Es hat's in die Galerie geschafft.



...jetzt hab ich 2 Pro's und 2 Contra's :-)


...vorgeschlagen, abgelehnt - bin trotzdem stolz ;-)


Kommentare 34

  • Ute Allendoerfer 23. April 2016, 1:05

    weisst du eigentlich wie gut du bist? Es muss technisch nicht alles perfekt sein, aber du hast wohl einen Blick für den besonderen Moment, jedenfalls viele deiner Foto deuten darauf hin. Lass dich mal wieder sehen hier bei uns. LGute
  • Thomas Ga. 14. Mai 2007, 20:38

    Schönen guten Abend Daniel.

    Bin durch deine Batteriefrage auf deine Bilder aufmerksam geworden.

    Sie gefallen mir größtenteils sehr gut.

    MfG Thomas
  • Andre Mey 3. Oktober 2005, 22:13

    Wunderschöne Bilder zeigst du hier.
    Naja, hast ja auch eine D7D ;))
    Besonders deine Panoramaaufnahmen haben es mir angetan.

    LG Andre

    P.S. Orange
  • Andre Becker 27. September 2005, 21:57

    Hallo Daniel,
    geniales neues Profilfoto! *lol*
    Hab noch im Ohr (Usertreffen in Eisenach), dass du am liebsten Landschaftsaufnahmen machst. Und wie ich sehe auch sehr, sehr gute.

    LG aus Eisenach
    André
  • Torsten Zschech 29. Juni 2005, 11:02

    Hallo Daniel,

    nach länger Zeit als unbeteiligter Beobachter habe ich mich nun auch in der FC angemeldet.

    LG Torsten
  • Sebastian Haerter 21. April 2005, 17:28

    Patsch!

    Noch nichts hier reingekleistert, und dabei kennen wir uns doch schon so lange! Mea culpa maxima!

    Es war und ist mir ein Freude, Dir hier über den virtuellen Weg gestolpert zu sein. Gerade, was Deine Naturfotos anbelangt, kann ich mir hier und da und sonstwo noch ein Scheibchen von abschneiden. Obwohl das mit dem neuen Urheberrecht natürlich eine diffizile Angelegenheit ist, aber seis drum.

    Ich wünsch Dir alle Zeit "Gut Licht" und noch eine erquickende Zeit!

    Herzliche Grüße
    Sebastian
  • Gerd Kunkel 2. April 2005, 8:59

    Hallo Daniel,
    Gruß von der Vermessung. Das Hochsitzbild finde ich richtig okkult. Da uebertrittst du mal richtig schoen Grenzen. Warum denn nicht?
    Als ich mal von Schierke zum Brocken wandern wollte, und sehr schlechtes Wetter anfing, erging ich mich dann zu Haus in dieser Grenzueberschreitung.

  • Amigo Zomtec 8. Oktober 2004, 14:10

    ...danke für den spaziergang durch deine interessante fotosammlung, es hat sich gelohnt...

    ...gruss amigo...
  • time4emotions 4. Oktober 2004, 23:45

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 22:52

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert



  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22. August 2004, 23:20

    Hallo Daniel, hab mir gerade mal Deine Fotos angeschaut, die sind ja super genial, hab Dich gleich mal auf meine Buddieliste gesetzt und werd Dich jetzt öfters "besuchen"
    LG Ulrike
  • Silvia Hütter 3. Juli 2004, 20:43

    Hallo Daniel,
    ja, Schottland ist toll, war schon 2 x dort. Immer Rundreisen auf eingene Faust. Schade, dass dein Bild so knapp an der Galerie vorbeigezogen ist (2 Punkte), ärgerlich. Ist so ein schönes Foto. Aber wenigstens ist dein Rügen Bild drin, eins meiner Favoritenfotos. War eins der ersten, die ich in der FC gesehen habe u. du warst mein erster Buddy. Erinnert mich an Poster die ich mal gesehen habe. Echt klasse, mach weiter so, ich übe derweil nächste Woche in Rom mal wieder IR und Nachtaufnahmen. Mal schauen, lg Silvia
  • Wilfried Damrau 3. Juli 2004, 9:30

    Hallo Daniel,

    Du machst ein galeriewürdiges Foto nach dem anderen!
    Deine Landschaften sind einfach Klasse. Ich bewundere Dein Auge. Viele Deiner Fotos sehen aus, wie Illustrationen aus Märchenbüchern (aus einer Zeit in der man noch die Fantasie anregend illustrieren konnte). Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt

    vg Wilfried
  • Stefan Ott 29. Juni 2004, 10:55

    Hab mir grade aufgrund Deiner Anmerkung Dein Bilder angeschaut - mein lieber Mann, das sind aber klasse Landschaftsaufnahmen dabei, über einige bin ich beim NC-klicken schon gestolpert. Sicherheitshalber mal auf die Buddyliste....
    Liebe Grüße von Stefan
  • Michael Leps 25. Juni 2004, 19:50

    Hallo Daniel,

    >>> ...da müßte man dann wohl mit einem spontan organisierten Mini-Usertreffen nachhelfen. ;-)

    Ja gerne !
    Wir könnten uns ja mal an einem Wochenende z.B. in einem der vielen Ausflugscafes im Harz austauschen ;-)

    Viele Grüße,
    Michael
  • Michael Leps 22. Juni 2004, 22:54

    Hallo Daniel,

    dankeschön für deine persönliche AM !
    Da kommt natürlich Freude auf, wenn ich lese, daß ich dich mit meinen Bildern zum Packen der Fototasche animieren kann ;-) Muß sagen, daß mir Deine Bilder -v.a. die Landschaften- auch sehr gefallen. Ein gutes Gespür für zarte Lichtstimmungen sehe ich darin.

    Viel Spaß auch weiterhin bei der Fotografie ... vielleicht sieht man sich ja auch mal im gemeinsamen Terrain.

    Viele Grüße vom östlichen "Tor zum Harz" :-)
    Michael
  • Juergen Mueller 14. Juni 2004, 15:05

    Hallo Daniel, habe ich extra so beschnitten und da du ein Thüringer bist, verate ich Dir auch, das es eine komplette Montage ist. LG Jürgen
  • Juergen Mueller 26. Mai 2004, 13:11

    Hallo Daniel, na da freut man sich doch,gele. Für Hinweise und Kritik bin ich immer zu haben, ist ja auch wichtig.LG Jürgen
    Übrigens, die Objektive sind wichtig nicht so sehr die Kamera. Die EOS3 habe ich nur genommen, wegen der Spiegelvorausauslösung u.u.u.u.u.
  • Juergen Mueller 24. Mai 2004, 18:41

    hallo Daniel, besten Dank für Info. In Ilfeld habe ich einmal eine rießen Silvesterfete mitgemacht. Bis später mal wieder Jürgen.
  • Juergen Mueller 23. Mai 2004, 23:12

    Hallo Daniel beste Grüße zurück.Habe mir Deine Bilder gleich mal angeschaut, also das Rügenbild(3) ist dolle. Sag mal,wie bekommt man eigentlich so ein Sternchen?Ich habe mich damit noch nicht so genau beschäftigt.
    Jürgen aus Erfurt
  • Lothar1 16. März 2004, 21:13

    Hallo Daniel, Glückwunsch zu Deinem Galeriebild Tschüß Lothar
  • Markus A. Bissig 28. Februar 2004, 15:51

    Noch einen nachträglichen und herzlichen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Werde gerne gelegentlich einen Blick auf deine Arbeiten werfen.
    Wüsche Dir viele kreative Stunden in der FC!
    Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • John Henry Deterding 31. Januar 2004, 10:29

    Hallo Daniel,
    da sieht man es wieder - die Welt ist ein Dorf! Ich habe mir Deine Fotos angesehen und muß schon sagen: "Das hat was." Besonders gefallen mir die Landschaftsaufnahmen.
    Bin auf weiteres gespannt.

    Schönen Gruß
    aus dem / in den Südharz
    John Henry
  • Ruth Mattersberger 24. Dezember 2003, 15:52

    Hallo Daniel,

    wir wünschen dir ein wundervolles Weihnachtsfest,
    und eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Ruth mit Mina & Anna

  • ROSEmarie M. 26. Oktober 2003, 8:17

    Hallo Daniel,
    bin zufällig über deine Fotos gestolpert und habe interessante und sehr gute Bilder in deiner Sammlung gefunden! Hast ein gutes Auge für Motive! Wünsche dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße Rosemarie