Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

it's a long way home, baby!

bei der durchquerung einer wadi in der wüste negev.
man begreift erst die grösse der natur wenn man dort war...
f5,6 1/1300 iso50

Kommentare 1

  • Angelika Enders 27. Oktober 2004, 22:41

    ja, ist schon irre...... nur steine, sand.........und hitze... und doch gibt es dort eine straße und ganz hinten links einen strommast.... das bedeutet doch.....zivilisation.......
    liebe grüße
    die sternschnuppe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz