Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

small human hugh crater

ich dachte mir, mann sind wir was kleines gegen diese gigantischen grössen der natur. man kann schön den kraterrand links erkennen, ich persönlich glaube eher, daß es einmal ein meer war, und links die küste. aber das sind alles nur vermutungen.

Kommentare 2

  • Michael Buchholz 2. November 2004, 22:27

    Unglaublich. Muß man gesehen haben.

    Michael
  • Angelika Enders 27. Oktober 2004, 22:47

    manfred.....
    dieses bild besticht durch das besondere licht, das die wüste in eine unwahrscheinlich schöne warme und tatsächlich friedlich wüstenlandschaft taucht, auch vermittelt es, durch die männern, die am abgrund stehen.....eine gewisse lebendigkeit..................
    wirklich schön, was wir durch dich alles zu sehen bekommen......
    liebe grüße
    die sternschnuppe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz