Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

glasierter schweinsrücken mit messer am brett

zwischen der eiligen aufschnittarbeit sprach mein auge wieder einmal zu mir, ich musste also die kamera holen....

Kommentare 4

  • Lazy Laze 4. November 2004, 14:01

    Ich bekomme Hunger. Ist doch noch was da, oder?
  • Angelika Enders 3. November 2004, 20:27

    und was meinst du damit...........fritz?????
  • Angelika Enders 3. November 2004, 19:47

    ich kapier die bemerkung von fritz nicht.... und
    ich glaub......ich hab das gleiche fleischmesser wie du manfred...... hm....... dein bild "weisskrautschneiden" empfand ich bedeutend . ansprechender.. :o)..
    jetzt weiß ich auch nicht, ob du bildmäßig den glasierten schweinerücken oder mehr das messer in szene setzen wolltest........
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Fred Combuse 2. November 2004, 7:53

    @fritz
    ziemlich fortgeschrittenes stadium, ich arbeite halt den lieben tag so dahin, und auf einmal seh ich einen imaginären rand um irgendeine situation. das auge spricht also: fotografier das!
    :-)))
    fred