Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 2

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

poor but proud

dieser alte mann hat in damaskus sicher kein so gutes leben mehr, dennoch scheint er ziemlich abgekärt zu sein. zumindest stellt er sich dem leben, wenn auch mitten in damaskus neben einem grossen einkaufsweg.

Kommentare 2

  • Angelika Enders 3. November 2004, 18:20

    wie gut es mir nur geht........
  • Fred Combuse 1. November 2004, 20:43

    nein, ich hab ihm kein honorar gegeben. erstens ist sein leben nicht meins, zweitens hat er mich nicht darum gebeten, sondern er lag halt so herum, und drittens eine frage: warst schon amal in damaskus? wennst da zum samarittern anfängst, solltes lieber rockefeller sein...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz