Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Italienische Straßenkatze

bei der Siesta

Kommentare 8

  • Michaela Sennhauser 16. Oktober 2013, 20:11

    Sie sieht recht zufrieden und gut genährt aus. Davon können viele Artgenossen am Mittelmehr nur träumen.
    lg michaela
  • Marlis E. 1. Oktober 2013, 18:49

    Diese hübsche Glückskatze schaut aber der Emmy schon ähnlich von der Fellfarbe her, und gut gepflegt ist sie auch, nicht wirklich eine Straßenkatze denke ich.
    LG Marlis
  • Christine Kiechl 29. September 2013, 15:27

    Für eine Strassenkatze sieht sie eigentlich ganz
    gut aus, vielleicht hat sie freundliches Pflegepersonal.
    LG Christine
  • erich w. 29. September 2013, 12:55

    knuddel...
    e
  • Elke Krüger- Ziener 28. September 2013, 9:49

    Diese Miez ist so schön und bestimmt ein Kater. In den hätte ich mich sofort verliebt, aber man kann ja nicht alle Katzen einsammeln. Du hast Dir eine schöne Erinnerung mitgebracht.
    Schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Axel Sand 28. September 2013, 9:01

    Sehr schön fotografiert hast Du sie
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 28. September 2013, 8:54

    Eine wunderschöne Fellzeichnung hat sie, diese italieni-
    sche Mieze, macht sich klasse auf dem Gestein

    glg
    Ingrid
  • Marguerite L. 27. September 2013, 23:42

    Sie geniesst ihre Siesta und wir ihren Anblick
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz