Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Ist hier noch ein Platzerl frei?

Auf dem Wiener Rathausplatz, während ganz in der Nähe auf der Ringstrasse die Regenbogenparade paradierte.
Canon EOS 500N.

Kommentare 7

  • Urs Guggisberg 26. Juli 2003, 0:06

    unregelmässige Regelmässigkeit - tolles Bild!

    Gruss
    Urs
  • Thomas Kosnar 12. April 2003, 13:28

    Gefällt mir gut. Location?

    Gruß
    Thomas
  • Manfred Cobyn 9. Juli 2001, 14:31

    hi karin
    muss die woche auch noch dorthin fotografieren, brauchs aber mit leuten -
    is aber so auch eine witzige idee

    gruß aus wien *g*
  • Karin Siegl-Aigner 8. Juli 2001, 13:08

    Ich habe lange überlegt, wo ich es hingeben sollte...aber dann sah ich in dieser Kategorie, dass sie für Quatsch und Fotos "ohne Kategorie" ist...nun...deshalb hier...
    Danke für Eure Kommentare. Freut mich!
    Karin
  • Ute Allendoerfer 8. Juli 2001, 12:56

    Karin das gehört nun wirklich nich in Quatsch und fun.. das ist ein ganz klassisches grafisches Motiv.. gut gesehen und erstellt... klar könnte man den Standplatz anders wählen... doch.. habe nun lange drauf geschaut.. Quatsch ist das nicht.. sondern eine gelungene Aufnahme mit witzigem Titel.. Gruss Ute
  • David Reiners 8. Juli 2001, 12:55

    mir gefällt das Foto auch sehr gut...
    die Überschrift ist Fun aber dann kannstes trotzdem in ne andere kategorie stecken..
  • Thomas Schlier 8. Juli 2001, 12:49

    Wieso hast Du das Foto in Quatsch und Fun gestellt? Ich halte es für ein recht gelungenes grafisches Foto.