Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Ist es Kunst - egal was es ist

Bisschen im Photoshop rumgemacht.

Kommentare 8

  • ePICS 20. Februar 2013, 18:58

    Re@JoWa:
    Frag mich bitte nicht wie ich das gemacht habe. Ich hab keinen blassen Dunst :)))
  • JoWa 20. Februar 2013, 18:57

    das hat schon was...
    ich denke ja viele von uns kennen nur einen bruchteil der ps möglichkeiten, also spiel ruhig weiter und irgendwann kannst uns dann ja "unterricht" geben...
    lg sepp
  • xyz 20. Februar 2013, 17:56

    Hm, sieht aus wie eine Weihnachtsdeko - auf jeden Fall interessant...
    Gruß Ulf
  • Berna M.-Forega 18. Februar 2013, 23:15

    Ganz einverstanden mit dem Titel!!!
    Kunst auf jeden Fall!
    LG.
    Berna.

  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2013, 20:14

    es ist zumindest ausgelebter Spieltrieb und sieht gar nicht mal so übel aus
    Servus, Wolfgang
  • Claire Laira 18. Februar 2013, 13:22

    Welch eine zauberhafte Stimmung!
    LG Claire
  • Sandra U. Ralf J. 17. Februar 2013, 14:11

    Eine schöne Spielerei,.....
    Schaut prima aus.
  • Arnfried Lüdke 17. Februar 2013, 9:55

    Hallo Ihr Zwei,
    völlig egal was es ist.
    Auf jeden Fall wirkt es mystisch, märchenhaft und regt die Phantasie an.
    Es ist beeindruckend was mit Photoshop alles möglich ist.
    Ich selbst kann da sicher nur einen geringen Bruchteil und brauche bei Bearbeitungen welche ich lange nicht benutzte wieder das Tutorial.

    LG
    Arnfried