Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Bauernmarkt in Teror

Nach dem Bauernmarkt in Teror

741 7

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Nach dem Bauernmarkt in Teror

Terror ist ein Ort in Gran Canaria :)
Den Markt kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Ich glaube es ist immer Donnerstags. Am Marktplatz selbst befindet sich auch einer der schönsten Kirchen auf Gran Canaria.

Kommentare 7

  • Berna M.-Forega 18. Februar 2013, 23:17

    Ganz schönes schwarz/weiss Bild! Ich fühle mich, als ob ich auf dieser Strasse bin.
    LG.
    Berna.
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2013, 20:14

    durch die Bearbeitung wirkt das schon sehr angestaubt, aber gerade das macht es gut
    Servus, Wolfgang
  • A.L. Monochrom Art 17. Februar 2013, 10:06

    Hallo Ihr Zwei,
    dies gefällt mir sehr durch die Art der monochromen Bearbeitung.
    Ist so als würde ich mit Oma in den alten Photoalben stöbern.

    LG
    Arnfried
  • Carlos Ramos 17. Februar 2013, 7:35

    Irgendwie ist das Foto spannugsgeladen. Vermutlich durch den Licht / Schatteneffekt und der vielen Personen. Starke Szene, Sepp.
    HG Carlos
  • mirabay 15. Februar 2013, 23:51

    Street vom Feinsten...sehr schön.
    Lg
    Sara
  • Hermann Boxleitner 15. Februar 2013, 21:27

    Ungewöhnliche, aber gute Bearbeitung. Sieht etwas gemalt aus.
  • Nikonus 15. Februar 2013, 18:14

    Sehr schöne Straßenzehne mit eine interessanten Hintergrund gefällt mir.
    LG.Rudi