Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Ist es denn nun wirklich so….,

dass Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen…,?
Da blieben gestern viele stehen …,vor diesem Rätsel.

Meine Entscheidung ist…, ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag.

Kommentare 20

  • stine55 2. April 2013, 8:30

    ein feines spiel mit der derzeit schwierigen wetterlage.....schön dass du dir die gute laune nicht verderben lässt---gefällt mir sehr gut
    lg karin
  • fred 1199 31. März 2013, 22:35

    hasilaus osterlaus was auch immer dieses jahr kommt
    es ist ja kein einzelfall mit weiße weihnachten
    schönes spiel mit der schärfe
    lg gerd
  • FMW51 31. März 2013, 21:37

    Dein Humor gefällt mir! Und, Dein Bild auch ...
    Noch ein schönes Restosterfest.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • FotoDX 31. März 2013, 20:10

    Feine Idee mit dem Weihnachtsmann in der Unschärfe, sehr gut!

    Dir und den deinen auch ein schönes Osterfest!

    LG Felix
  • Dieter-Klaus Neumann 31. März 2013, 19:58

    Da übernimmt er wohl die Arbeit vom Osterhasen und macht seine Sache ganz gut ;-)

    Dieter-Klaus
  • Trübe-Linse 31. März 2013, 19:00

    Die Osterpräsente gab es diesmal auch in den Stiefel. Gute Idee. Frohe Ostern. Gruß Mirko
  • Jochen D 31. März 2013, 16:36

    Das macht doch nichts wenn der Nikolaus die Ostereier bringt. Hauptsache der Osterhase weiß sich bei dem Schnee zu helfen. Das gilt aber nicht nur für den Osterhasen ;-)
    LG Jochen
  • Goodie Morse 31. März 2013, 16:24

    Geil.
    LG Goodie
  • Maria Kohler 31. März 2013, 14:46

    Danke den wünsche ich Dir auch Ilona.
    LG Maria
  • Joew 31. März 2013, 14:43

    Sehr passend dein Bild . Frohe Ostern Joe
  • Sigrid E 31. März 2013, 12:44

    Dein Osterweihnachtsbild paßt wie die berühmte Faust aufs Auge :-)
    Bei uns fallen grade noch ein paar Flocken, die könnte ich dir noch spendieren ;-)))
    Auch dir und deiner Familie schöne Ostertage :-)
    LG
    Sigrid
  • Kerstin und Diddi 31. März 2013, 11:34

    Eine klasse Idee und hervorragend umgesetzt.
    Dir ein frohes Osterfest.
    LG Diddi
  • Foto-Nomade 31. März 2013, 11:23

    Oha, starker Tobak. :-o)
    ~
    Danke zu

    und noch schöne Ostertage - in Weiss.
    Es schneit schon - noch - immer wieder.
    ~
  • Linnemedia Fotos 31. März 2013, 11:12

    KLASSE ! Oster Foto
    G v Dieter
  • Andreas Pe 31. März 2013, 10:45

    Vom Motiv mal abegesehen ist auch Dein Spiel mit Schärfe/Unschärfe hier wieder sehr sehenswert.
    LG Andreas
  • Herbert1234 31. März 2013, 10:32

    Hi,
    ein frohes Osterfest und die Aussicht auf Sonne.
    LG Uwe
  • Elke-Ch. 31. März 2013, 10:27

    vielen dank für die netten osterwünsche die ich gern erwidere.auch dir und deinen lieben noch schöne osterfeiertage !!!!

    lg elke
  • authbreak 31. März 2013, 10:26

    Die globale Erwärmung schreitet voran :-)
    Trotzdem noch schöne Feiertage.
    LG Heinrich
  • Jürgen Meisel 31. März 2013, 10:06

    Wenn die "Klimaerwärmung" weiterhin so fortschreitet,
    wird so unsere Ganzjahres-Deko aussehen :-))
    LG Jürgen
  • Dieter Jüngling 31. März 2013, 10:03

    Das passt doch bei diesem Wetter.
    Meine Enkeltochter wäre beim Eiersuchen fast im Schnee versunken. Aber sie hat irgentwann den Osterhasen entdeckt. Opa.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freizeit
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2