Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Island Zauberland [54]

Die Landschaft im Hochland Islands ist atemberaubend, wild und überwätligend. Formen und Farben bieten fast schon surreale Anblicke, grün und schwarz dominieren das Bild. Ab und zu kommen noch alle Varianten von Weiß hinzu, Überbleibsel des Schnees vom Winter. Wirklich ein Zauberland.

Island Zauberland [53] - Ice
Island Zauberland [53] - Ice
Annette He

Kommentare 21

  • Beim Lùkes 19. Juni 2014, 11:17

    ein wunderschönes land, gruß peter
  • Birgit T. 18. Juni 2014, 17:28

    @ Ursula: mir gehts wie Dir. Absolute Vorfreude auf meinen 1.Besuch dort noch dieses Jahr! :-)
  • Ursula Zürcher 18. Juni 2014, 12:29

    Wenn ich deine Bilder von dort anschaue, weiss ich erst recht, warum ich mich auf dieses Land so freue :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Juni 2014, 7:28

    Einfach wunderbar
    Gruß Wolfgang
  • Rebekka D. 16. Juni 2014, 22:26

    Oh ja Zauberland jetzt fehlt nur noch Walter Mitty ... Super
    :o) Rebekka

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Birgit T. 16. Juni 2014, 21:13

    Suche die ganze Zeit nach Zauberern, Trollen und Feen...

    Muss wohl noch tiefer in Dein traumhaft schönes Bild eintauchen....

    LG Birgit
  • Elske Strecker 16. Juni 2014, 18:33

    die Formen haben heute eine wohltuend beruhigende Wirkung auf mich, danke dafür.
    lieben Gruß, Elske
  • M.E.1 16. Juni 2014, 12:57

    ...eine Zauberhafte Aufnahme...da möchte ich auch mal hin...
    LG Maren
  • Reisemarie 16. Juni 2014, 12:15

    wie ein abstraktes Kunstwerk.
    die Natur ist wohl die beste Künstlerin.
    meint marie
  • UK-Photo 16. Juni 2014, 11:25

    Das abwechselnde Weiß mit grün ist der Hammer! LG Uli
  • Angelika_K 16. Juni 2014, 11:04

    Mir gefällt diese Landschaft immer wieder am besten. Gleich nach der Faszination der Namib.
    Das Klima wäre aber eher meins.
    lg Angeliks
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Juni 2014, 10:07

    Solche Landschaften sind immer ganz was *Besonderes!*
    Du zeigst es hier mal wieder sehr eindrücklich.
    Einfach traumhaft schön!

    Einen guten Wochenstart mit lieben Grüssen an dich und Knuddler an *Paul and cats*...Ulla und Bolle
  • Eva Winter 16. Juni 2014, 10:02

    Heute mal in die Kälte, aber dafür ganz fantastisch.
    LG Eva
  • Legolas1709 16. Juni 2014, 9:57

    Und schon ertappe ich mich wieder dabei, dass ich mir so in der Art das Auenland vorgestellt habe bis ich den Film tatsächlich gesehen hatte. Hügelland vom feinsten!

    LG
    Christine
  • miraculix.xx 16. Juni 2014, 9:44

    Ich bin ja eigentlich nocht sooo wild auf Schnee, aber er macht sich echt gut in der Landschaft. :-)