Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Island Zauberland [30] - Skógafoss

Island ist wirklich ein Zauberland. Mystisch und verwunschen. So hatte ich es mir vorgestellt. Der Skógafoss ist ein imposanter Wasserfall, der von unten betrachtet schon gewaltig ausschaut. Man kann seitlich hochlaufen und ihn auf einer kleinen Felsnase stehend bewundern. Wenn dann die Sonne vorkommt hat man das Glück, ihn mit einem Regenbogen zu bewundern. Spätestens dann fängt man an zu verstehen, warum es in diesem Land Feen und Elfen gibt.

Island Zauberland [29] - Der Ausbruch
Island Zauberland [29] - Der Ausbruch
Annette He

Kommentare 46

  • Rolando di Cello 6. November 2015, 9:24

    Eine sehr schöne Aufnahme des Skogafoss, die ich im Juni diesen Jahres ebenfalls machen durfte - allerdings bei mir ohne Regenbogen.
  • lichtdurchflutet 3. Januar 2014, 19:03

    Einfach traumhaft - ja Island steht bei mir auch ganz weit ober auf der Wunschliste. Ein Superfoto ! LG Regine
  • Manfred Voss 3. Januar 2014, 18:55

    ein wirklich tolle Bilds von diesem Wasserfall Annette!
    Bei uns war es leider nicht so schön grün wie bei dir,
    ich muss also nochmals kommen..;-)
    LG
    Manfred
  • Prantl Christian 22. September 2013, 8:56

    Traumhaft Schön
    Gruss Christian
  • Körnchen71 18. September 2013, 20:06

    wirklich wie im Märchen. Es ist schon ein besonderes Land... lg Tanja
  • Jü Bader 14. September 2013, 7:19

    Zauberhaft! Welch ein ERlebnis...
    lg jürgen
  • alesiG 13. September 2013, 21:44

    Super schön,man spürt den Reiz dieses Landes aus deinen Bildern.
    Die Serie ist klasse.
    l.g. alesiG
  • Maren W. 13. September 2013, 20:02

    Wunderbar!!! Total idyllisch

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Otto Krb 13. September 2013, 17:52

    Sehr eindrucksvoll!
    LG, Otto
  • Tanjung-Pinang 13. September 2013, 17:21

    Wunderschön mit dem Regenbogen.
    lg monika
  • Angelika_K 13. September 2013, 15:40

    Das ist ja klasse! War mir direkt bisher entgangen. Gratuliere zu dieser Aufnahme.
    lg Angelika
  • bergsteiger 12. September 2013, 23:23

    Sensationell
  • Lichtlein 12. September 2013, 21:58

    Ach ist das herrlich anzusehen, der wilde Wasserfall mit dem Regenbogen, die hohen Berge rings um und das satte, feuchte Grün - Ein wahrer Traum.
    VG Lichtlein
  • RonaldJ 12. September 2013, 21:54

    So schon eine grandiose Szenerie, und dann noch der Regenbogen! LG Ronald

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ursula Zürcher 12. September 2013, 21:16

    Unglaublich diese Landschaft - sie lässt der Fantasie den freien Lauf. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 12. September 2013, 20:48

    ja ..du sagst es ... wirklich das Land der Trolle unbändig schöne Natur ... ;o) Rebekka
  • Klacky 12. September 2013, 19:51

    Aha, heutzutage läßt man sich einen Privatregenbogen kommen.
    Wer ko, der ko!
    Schöne Sache.
    Gruß,
    Klacky
  • Marko König 12. September 2013, 19:48

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Elske Strecker 12. September 2013, 19:30

    ein fantastischer Anblick das i-Tüpfelchen ist der Regenbogen, einfach stark!
    lieben Gruß, Elske
  • R.Menke 12. September 2013, 18:09

    Unglaublich schön....besonders mit dem Regenbogen, liebe Annette !!!

    LG Ralf :-))
  • WM-Photo 12. September 2013, 17:58

    Sogar die Fels bewachsenen Steine zeigen Gesichter - stark!

    Gruß Walter
  • ReMemBer 12. September 2013, 17:24

    ein bild zum träumen!
    tolles saftiges grün!
    lg marion
  • Wolfgang H. Schäfer 12. September 2013, 12:46

    Motiv und Lichtreflektion: Grandios!
    LG Wolfgang
  • jopArt 12. September 2013, 12:12

    das ist genial gut mit dieser perspektive, der bildgestaltung und dem regenbogen, mag ich so!

    lg hans
  • Birdies Landscapes 12. September 2013, 11:42

    wow, diese kraft der natur, der regenbogen vom feinsten. was fuer eine natur und landschaft.
    gelungen der bildaufnau. gefaellt
    lg birdy

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 1.071
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten