Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Isabell nach dem Aufstieg zur Kapelle

Isabell nach dem Aufstieg zur Kapelle

340 14

Michael Roth


Free Mitglied, Guntramsdorf

Isabell nach dem Aufstieg zur Kapelle

Meine Freundin Isabell bei einem kleinen Ausflug nach Gumpoldskirchen (Niederösterreich).

Kommentare 14

  • Michael Roth 18. Juli 2001, 16:49

    @manfred
    "Wandern" wäre auch übertrieben ;-)

    lg
    mike
  • Manfred Cobyn 18. Juli 2001, 16:48

    also, wo ihr euch in gumpoldskirchen überall rumgetrieben habt *g* - ich sitz da nur beim heurigen herum, wusste gar nicht, dass man da auch wandern kann
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 13:51

    @ Michael: ich hoffe, aber vielleicht besser per mail:)

    Gruß
    Stefan
  • Michael Roth 18. Juli 2001, 13:49

    @stefan
    Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen,
    es kann nur vom Verkleinern sein. Ich arbeite hier mit Microsoft Foto Editor, vielleicht liegts daran ;-)
    Ich dachte nicht, dass so die Qualität so beeinträchtigt wird beim Resizen. Kannst Du mir Tips geben?

    lg
    mike
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 13:44

    @ michael Du siehst es deutlich am "nackten" Arm und am Knie...

    wie gesht Du vor beim verkleinern und komprimieren??
    (vielleicht kann ich helfen?)
  • Michael Roth 18. Juli 2001, 13:42

    @alex
    Das Bild wurde verkleinert und mit hoher Schärfe aufgenommen.
    Was meinst Du mit Stufen? Ich kann nichts erkennen.

    lg
    mike
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 13:41

    @ Alexander: das kommt von der jpeg-Kompression, ist nicht so einfach, da das richtige maß zu finden

    Gruß
    Stefan
  • Alexander Reinprecht 18. Juli 2001, 13:36

    Hallo Michael!
    Das Bild gefällt mir gut, doch eine Frage hätte ich. Woher kommen diese Stufen z.B. am Unterarm oder Knie. Hast du das Bild vergrößert oder bei der Kamera einen hohen Schärfemodus eingestellt? Würde mich interessieren.

    mfg AlekS
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 13:23

    digital ist es halt ein wenig schwieriger, den Hintergrund völlig unscharf zu bekommen...das zweite Bild gefällt mir besser - trotz Turm

    gruß
    Stefan
  • Daniel Stimac 18. Juli 2001, 12:54

    @Michael
    Das glaube ich Dir. Meine Frau nervts auch immer wenn ich mit dem Foto durch die Gegend springe. :o)
  • Michael Roth 18. Juli 2001, 12:50

    Danke für das Lob :o)
    Ich photographiere alles mit meiner Olympus E-10 (digital ist mir einfach angenehmer).

    lg
    mike
  • Michael Roth 18. Juli 2001, 12:47

    Das will ich ihr aber auch geraten haben ;-) Naja, eigentlich ist sie manchmal schon sehr genervt, wenn ich wieder mal Foto´s von ihr machen möchte.

    lg
    mike
  • Martin Schauer 18. Juli 2001, 12:46

    Hi Michael!
    Eigentlich ein sehr gelungenes Portrait mit sanfter Ausstrahlung! Hintergrund könnte noch unschärfer sein. Womit Fotografierst Du, digi oder analog?
    Gruß Martin
  • Daniel Stimac 18. Juli 2001, 12:44

    Über so ein hübsches Bild wird sich deine Freundin aber freuen. :-)
    Schöne Aufnahme.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz