Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Roth


Free Mitglied, Guntramsdorf

Isabella am Flugplatz 1

Aufgenommen in Stockerau am Flugplatz (Nö) mit einer E-10 (F=7,1; ISO 80; 1/320s; 120mm).

Jetzt kann sie noch lachen... später beim Fliegen mit der Cessna ist´s ihr vergangen :o))

Kommentare 2

  • Rainer Wittmann 22. August 2001, 14:58

    Hallo Michael!
    Wieder ein gelungenes Foto! :-) Ich haette noch mit dem Blitz nachgeholfen, die Augen sind schon etwas dunkel. Aber das merkt man immer erst spaeter, ich kenn das... %-) Der Hintergrund ist etwas unruhig; etwas weiter weg von dem Vogel haette auch nicht geschadet, dann waehr' auch die Tiefenschaerfe besser - hast das auch schonmal mit einer "Analogen" versucht? ;-) Tiefenschaerfe ist der Hauptgrund warum ich Farbwoelkchen den Pixels immernoch vorziehe ;-)
    Wenn Du Lust hast koennen wir ja mal gemeinsam fotografieren gehen - schreib in dem Fall ein e-mail ;-)
    Gruesse,
    Rainer
  • Michael Roth 16. August 2001, 10:46

    @dennis

    Mit der Tiefenschärfe hast Du natürlich recht. Die Startbahn war irgendwie nicht sehr aufregend...

    Mir hat das Foto auch deswegen gut gefallen, weil meine Kleine endlich mal einen süssen Blick am Foto hat.

    Was hast Du denn für eine Cam?

    lg
    mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz