Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Isabell in den Weinbergen

Isabell in den Weinbergen

257 5

Michael Roth


Free Mitglied, Guntramsdorf

Isabell in den Weinbergen

Ein weiteres Foto von Isabell - aufgenommen in Gumpoldskirchen.

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 13:20

    solche Porträts mag ich, natürlich, unverkrampft und ohne sterile künstliche Studio-atmosphäre.

    Willkommen auch von mir!
    Stefan

    P.S. den Turm könntest Du auch per EBV entfernen
  • Daniel Stimac 18. Juli 2001, 12:58

    @Michael
    Geht mir auch oft so. Sehe auch vieles ers wenn die Bilder fertig sind.
    Aber so ists halt wenn man(n) Frauen fotografiert. :-)
  • Michael Roth 18. Juli 2001, 12:55

    Den Turm habe ich irgendwie erst zu spät realisiert - ich war einfach zu sehr abgelenkt ;-)
    Mir gefällt das Foto deshalb, weil Isabell hier sehr natürlich wirkt.

    mike
  • Martin Schauer 18. Juli 2001, 12:54

    Wirkt auf mich nicht so natürlich und harmonisch wie "Isabell nach dem Aufstieg zur Kapelle". Diese Pose ist für Isabell nicht ganz so vorteilhaft. trozdem eine schönes Bild jedoch zu viel Schärfentiefe (für mich halt)!
    Gruß Martin
  • Daniel Stimac 18. Juli 2001, 12:52

    Hi!
    Da hat mir das andere aber besser gefallen. Hier stört der Turm im Hintergrund.


    P.S. Herzlich Willkommen in der fc!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz