Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Roth


Free Mitglied, Guntramsdorf

Falter im Schönbrunner Tiergarten

Aufgenommen im Krokodilhaus im Schönbrunner Tiergarten.

Olympus E-10: Makro; ISO 320; F=2,4; 1/100s; 132mm

Das grüne Licht im Hintergrund stört ein wenig.

Kommentare 5

  • Sirko Glaetzer 16. August 2001, 17:54

    Beeinrduckende Tiefenschärfe. Im richtigen Moment erwischt. Super! Ich seh´ die immer nur wegfliegen ;-)
  • Dirk Frank Behr 16. August 2001, 11:09

    Klasse Makro Aufnahme, gefällt mir persönlich sehr gut!
    Gruß
    Dirk
  • Michael Roth 16. August 2001, 10:05

    @markus
    Danke ;-) Ich hoffe, ich bekomme das noch anständig hin.

    lg
    mike
  • Edeltraud Vinckx 16. August 2001, 10:02

    ich schließe mich dem Vorgänger an mit dem Licht, aber das Foto ist super scharf getroffen.
    Gruß Edeltraud
  • Markus Lamers 16. August 2001, 9:55

    stimmt (das mit dem gruenen LIcht) sollte mit EBV aber recht einfach zu entfernen sein ;-)
    Ansonsten schoen scharf getroffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz