5.169 22

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Iron Dames

Nachdem Kollege

Howie Munson

mit diesem Bildwerk

Sieger
Sieger
Howie Munson


die Damen Gatting, Bovy und Frey schon über den grünen Klee gelobt hat kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen .

Was die drei Mädels in diesem Jahr in dieser umkämpften letzten Meisterschaft der wunderschönen GT/E Autos geleistet haben ist aller Ehren wert

Und während das Iron Dames Team auf Howies Foto Jagd auf einen LMP 2 macht haben sie bei mir kurze Zeit später und nur ein paar Meter weiter Jagd auf den Platzhirsch der GT/E , die Corvette, gemacht .


https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Aufgezoomt wirkt´s besser ;-)

Kommentare 22

  • Eifelpixel 15. Dezember 2023, 20:08

    Schön diese Heckansicht.
    Gut eingefangen und kommentiert
    Joachim
  • hjostART 15. Dezember 2023, 18:15

    Starke Aufnahme dieser Backshot, herrlich mit der flimmernden Luft und dem leuchtenden Rücklicht des pinkfarbenen Porsches - TOP!!
    LG, Herbert
  • Howie Munson 14. Dezember 2023, 21:22

    Der "Iron Dames" Bolide mächtig in Szene gesetzt, mit einem feinen Glow bestückt - und ihn an der Corvette verzweifeln lassen. Denn keiner konnte so gut seinen Platz verteidigen in diesem Jahr, wie Nicky Catsburg im gelben Monster. Aber die Damen gaben immer alles - und sie holten sich zurecht den letzten Sieg der GTE.
    Die Qualität deiner Aufnahme ist über jeden Zweifel erhaben. Die Wahl das Ganze schön eng zu verpacken finde ich gut. Der flimmernde "Motul" Schriftzug verpasst der Gesamtheit noch die Extra - Würze. 
    VG Howie
  • Andreas Rode 14. Dezember 2023, 17:36

    Ganz starker Backshot ! Tolle Farben, schöne Verdichtung und das Wabern der Luft über den Boliden ergeben hier eine sehr schöne Rennszene.
  • Frank Mühlberg 14. Dezember 2023, 14:25

    Gut Ansicht so von hinten !
    VLG Frank
  • Thomas Tilker 14. Dezember 2023, 12:32

    Faszinierender Backshot von diesem Duell bei offensichtlich warmen Temperaturen. Auch gut, dass Du den MOTUL-Schriftzug kpl. mit ins Bild genommen hast.
    LG Thom
  • Hans-Peter Möller 14. Dezember 2023, 12:01

    Auch schöne Rücken können entzücken.
    Bullig und breit fahren sie dahin mit mächtigem Heckspoiler.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Andreas Liesendahl 14. Dezember 2023, 10:38

    ein starkes Rennsportfoto und die Atmosphäre sehr gut eingefangen...
    Gruß Andreas
  • Joachim Schmid BW 13. Dezember 2023, 21:03

    Prima Nachschuss!
    Gruß Joac
  • Sabine Junge 13. Dezember 2023, 17:26

    Boah! Manfred, ich staune ein ums andere Mal! Sportaufnahmen sind wirklich deine Passion! Mit Verve hat du die schnellen Boliden der Damen aus einem sehr attraktiven Blickwinkel heraus ins Bild gesetzt! Ich bin begeistert!
    LG Sabine
  • Licht_im_Wandel 13. Dezember 2023, 11:33

    Perspektivisch TemPO besonders schön betont ;-)
    LG Carolin
  • Die Mohnblumen 13. Dezember 2023, 11:20

    Ausgezeichnet hast Du die Verfolgungsjagd festgehalten.
    Fototechnisch einwandfrei. Die anderen Kommentatoren haben
    ja schon alles gesagt. :-) +++++
    LG KH
  • Stefan Jo Fuchs 13. Dezember 2023, 6:00

    Den Damen diskret auf den Hintern geschaut? ;-)
    Klasse mit dem Flirren der Luft aus deiner Perspektive!
    lg stefan
  • Lutz Bittag 12. Dezember 2023, 22:28

    Iron Dames? Was es nicht alles gibt. ;o)
    Ein sehr sehenswerter Backshot ...
    ... wo ich doch solches Hitzeflimmern auf Fotos so sehr mag.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 12. Dezember 2023, 22:08

    heisser backshot...da liegt ja so einiges in der luft...bestens auch zu erkennen am gut im bild plazierten motul-werbeschild...dazu n starkes glow...und ne recht intensive verfolgungsjagd...und für meinen geschmack find ichs gut, das die vette führt...schön-intensive gesamtszenerie...tino

Informationen

Sektion
Ordner Rundstrecke
Views 5.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 160