Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irland 2014...108...

Irland 2014...108...

287 8

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irland 2014...108...

...wir haben oft angehalten um diese herrliche Küste immer wieder aufzunehmen! Ein herrliche Route ist das! Der Wild Atlantic Way ist sehr zu empfehlen!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit meinem größten Schatz, meiner Edda und Shannon

Mai 2014

Irland 2014...107...
Irland 2014...107...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • Andreas14057 11. September 2014, 13:33

    Ein Foto das wiederum durch das fantastische Blau des Ozeans glänzt und ein Gefühl grandioser Weite vermittelt ... Wild Antlantic Way... da haben sie sich wieder was ausgedacht die cleveren Iren. Kannte ich in dieser Bezeichnung noch nicht, aber in zahlreichen Urlauben habe ich ihn wohl etappenweise fast vollständig zurückgelegt, außer den letzten Zipfel oben bis Dunfanaghy, da ich mich in den Donegal-Urlauben mehr Richtung Nordirland bewegt hatte. Von welchem Abschnitt ist das Bild?
    LG Andreas
  • Komposti 11. September 2014, 10:56

    Oh....wie herrlich ist dieser Blick in die Ferne :-)

    VG Komposti
  • Lothar (Leo) Labonte 11. September 2014, 9:39

    Eine schöne Serie, tolle Farben.
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. September 2014, 9:19

    Schöner Irlandküstenblick. Prima Urlaubsserie.
    Gruß
    HGB
  • Sichtweise 11. September 2014, 3:31

    Du zeigst uns Irland von den schönsten Seiten.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG
    Michael
  • Fokke Nijdeken 10. September 2014, 21:58

    Ein sehr schöner Blick mit überzeugende Farben.
    Das Haus links und die Strandlagune sind starke Elemente in der Bildgestaltung.
    Für mich das beste Bild aus der Strandserie.
    Gr Fokke
  • ElkeS. 10. September 2014, 21:05

    Tolle Ausblicke auf die Küste zeigst Du hier - eins schöner als das andere,
    Aber ich frage mich, ob ihr an diesem Tag mehr als 20 km geschafft habt ;-)
    LG Elke
  • alicefairy 10. September 2014, 19:46

    Da wäre ich auch stehengeblieben! Sagenhaft schön dein Foto
    Lg Alice