Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwo in Cornwall

irgendwo in Cornwall

529 7

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 7

  • Reinhold J. Schiemer 8. Februar 2009, 21:27

    Hier auf dieser Halbinsel (weit hinter dem Fotografen) steht diese Kirche!
    l.G. Reinhold
  • Reinhold J. Schiemer 8. Februar 2009, 21:19

    Kann sein, dass ich mich täusche, aber ist das nicht St.Julian's Well bei
    Mount Edgcumbe westlich von Plymouth, etwas abseits des Weges nach
    Kingsand + Cowsand?
    Schön ware es jedenfalls, und Ostern 2009 geht es nach Westdorset ;-))
    (Lyme Regis, Jurassic Coast)
    L.G. Reinhold
  • Ryszard Basta 23. Juni 2008, 8:11

    wohl nur fuer Insel typisch
    ich meine Architektur
    sehr schoen
  • Katarina Simat 22. Juni 2008, 21:50

    Ja, so stellt man sich die Kirchen dort vor, oder? Wieder eine tolle Aufnahme.
  • D. Russmann - Mal sehen 22. Juni 2008, 19:03

    schön eingefangen den alten Turm.

    LG
    Mal sehen
  • diesunddas 22. Juni 2008, 17:31

    sehr schöne Aufnahme - war letztes Jahr in Cornwall - war total begeistert außer von den Orten wo sich alle aufhielten - gruß Vilja
  • Anita Goinar 21. Juni 2008, 20:06

    Cornwall ist wunderschön nur leider kenn ich diese Kirche auch nicht da ich leider noch nie in Cornwall war :(

    Grüße

    Anita