Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Internationaler Tag des Baumes

.. in den Alabama Hills stehen nicht gerade viele Bäume - aber dieser eine hier, der fiel mir mit all seiner herbstlichen Blätterpracht sofort ins Auge...


*****
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 8

  • Eifelpixel 27. April 2014, 13:33

    Er hat ja einen schweren Stand.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Rainer und Antje 26. April 2014, 18:37

    Der sieht vor der Steinkulisse auch imposant aus.
    L.G. Antje
  • Jacky Lo 26. April 2014, 8:33

    sehr feine und gelungene aufnahme
  • Wilhelm Gieseking 25. April 2014, 16:47

    Gefällt mir gut,ein schöner Baum !
    Gruß
    Wilhelm
  • Albert Wirtz 25. April 2014, 13:05

    Ja, ein toller Baum, vielleicht einer für alle Jahreszeiten, besonders schön hier durch das Seitenlicht.
    LG Albert
  • JuM Gregor 25. April 2014, 11:49

    Er macht sich gut vor der Felswand, die sich fast Ton in Ton mit ihm im schönen Licht präsentiert.
    Viele schöne alte Western wurden in den Alabama Hills gedreht. Leider waren wir noch nie dort.
    lg Maren
  • Mike JB 25. April 2014, 10:08

    gut das er dir ins Auge stach .... klasse Aufnahme
    LG Mike
  • Wolfgang Keller 25. April 2014, 9:49

    Er hat eine schöne Form!
    LG Wolfgang