Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Inseln des Lichts (II)

... am Königssee

Kommentare 29

  • Wiltrud Doerk 8. November 2005, 14:40

    Traumhaft ...............................!
    LG Wiltrud
  • Camboy X2 30. Oktober 2005, 10:41

    Das Licht ist einfach fantatisch!!! Gefällt mir auch sehr gut, das die Häuser im Hintergrund eine Größenschätzung zulassen...
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2005, 19:28

    Mmh, ein Dahinschmelzbild!!!

    LG conny
  • UweB 22. Oktober 2005, 12:45

    Wieder mal so ein LICHTbild mit Boah-Effekt. Einfach perfekt. Gruss Uwe
  • Ines Meier 21. Oktober 2005, 9:00

    tolle farben!
    schönes bild

    lg ines
  • Dario Zeller 21. Oktober 2005, 8:55

    Schön, wie sich die Herbstfarben im See spiegeln. Insgesamt eine sehr stimmige Aufnahme. Das Pano Format passt hier gut.
    Gruss, Dario
  • Ralf Kunstmann 21. Oktober 2005, 7:13

    richtig idyllisch...
    lg Ralf
  • Doc Kramer 21. Oktober 2005, 6:40

    welch herliche idylle und ruhe..........

    lg vom doc
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Oktober 2005, 23:31

    gesehen und gedacht: das kann eigentlich nur vom hans sein ;O)
    starke aufnahme wieder mal - ma halt wie immer :O)
    lg kornelia
  • Guido Wörlein 20. Oktober 2005, 22:42

    Schon als Thumpnail sofort erkennbar:
    Ein echter Belle!
    Servus
    Guido
  • Christiane Pinnekamp 20. Oktober 2005, 22:33

    Hans, kann mich dem Lob der anderen nur noch anschließen...alles ist gesagt! Herrliche Aufnahme! ...ich krieg grad irgendwie Reiselust... :-)

    LG, Chrissi
  • Mi P. 20. Oktober 2005, 22:23

    eine herrliche Landschaft, sehr schön die Spiegelung
    und die Farben.
    Eine feine Aufnahme

    LG Micha.
  • Zwecke 20. Oktober 2005, 21:39

    Feine Spiegelung und glasklare Luft zeichnet das Foto hier aus. Bin begeistert.
    LG Horst
  • Klaus Arator 20. Oktober 2005, 20:34

    Wunderbarer Bergsee mit dem unnachahmlichen grünen Grund.
    LG
    Klaus
  • Belfo 20. Oktober 2005, 20:21

    @Maik: Der See heißt Obersee.

    Zur Farbe: Mehr Sättigung kann das Bild auf keinen Fall vertragen! Was noch möglich wäre, wäre Kontrastanhebung oder generell etwas dunkler, beides ginge allerdings zu Lasten der Zeichnung in den Bäumen im Hintergrund, aber ich glaube ein Tick dunkler hätte vielleicht nicht geschadet ...

    Gruß Hans