Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Ins Wohnzimmer geholt,

und sie roch so intensiv, das meine Frau Kopfweh bekam, und jetzt steht sie in einem Zimmer, wo sie ganz alleine den Tag verbringt.
Ein schönes Wochenende wünscht Josef.

Kommentare 12

  • gre. 26. Februar 2011, 19:08

    was für eine schöne aufnahme !
    da bin ich aber froh, dass mir ihr starker duft nichts ausmacht.........:-)
  • Natur RB 25. Februar 2011, 18:16

    Wundervoll schönes Blüten Makro. Natürlich sind sie sehr geruchsintensiv. Tolles Foto Josef !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Josef Kainz 25. Februar 2011, 17:43

    Ich wünsche euch ein kopfwehfreies Wochenende
    josef
  • K-HEisvogel 25. Februar 2011, 16:57

    meine frau bekommt nicht kopfweh von der blüte,
    sondern manchmal von mir (lach)
    der rahmen ist auch nicht so mein ding (ist geschmacks-
    sache)
    gruß k-h
  • Margareta St. 25. Februar 2011, 11:34

    Sie wird nicht traurig sein, Deine Hyazinthe.
    Sie lebt für sich, ist schön für sich.
    Wie schön sie ist, zeigst Du gekonnt.
    Deine Rahmen gefallen mir gut.
    LG Margarete
  • Martina Bie. 25. Februar 2011, 11:32

    Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen; seitdem bewundere ich Hyazinthen nur noch im Freien :-)).
    Die einzelne von dir hervorgehobene Blüte konzentriert den Blick auf ein Detail dieser aber wunderschönen Blühpflanze.
    LG Martina
  • Dieter Craasmann 25. Februar 2011, 10:43

    Es wirkt fast wie eine Unterwasseraufnahme
    mit den Blautönen drumherum.
    Sehr schön hast Du diese einzelne Blüte hervorgehoben.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marianne Wiora 25. Februar 2011, 10:10

    Die riechen wirklich sehr intensiv. Schönes Blütendetail nur der Rahmen ist etwas zu wuchtig nach meinem Geschmack. lg marianne
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Februar 2011, 9:55

    wunderschön , das lässt auf den frühling hoffen !
  • Adrianus Aarts 25. Februar 2011, 9:21

    Hyacinten riechen offt so intensiv, ist nicht immer angenehm.
    deine Makro aufnahme finde ich super, gefällt mir
    LG Ad
  • Angela 1711 25. Februar 2011, 8:30

    Wie schade!
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maren Arndt 25. Februar 2011, 8:28

    Das ist ja betrüblich, dass Maria von diesem herrlichen Duft Kopfschmerzen bekommt.
    Ich genieße diesen starken Duft in jedem Frühjahr besonders gern.
    So auch jetzt ..
    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Maren