Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Innenhof der Burg Eltz in Münstermaifeld

Hier fühlt man sich in aufregende, historische Zeiten zurückversetzt und erspürt unmittelbar den Geist der Vergangenheit. Hier taucht man ein in die spannende Geschichte dieser Burg und ihrer Bewohner. Ein Spiegel unterschiedlichster Epochen abendländischer Kulturgeschichte erwartet einen.

Kommentare 24

  • P.E.T.R.A. 7. Juni 2013, 21:05

    Mittlerweile war ich immerhin schon 2 x auf dieser Burg und jedesmal hat sie mich auf's Neue fasziniert.
    Zum Einen die einzigartige Lage - alleine der Anblick, wenn man von der Anhöhe hinunter auf dieses wunderschöne Bauwerk blickt, ist klasse.
    Und dann natürlich auch die Räume, die der Öffentlichkeit zugänglich sind - einfach nur genial!
    Ich finde, Du hast hier eine prima Perspektive gewählt und zielsicher den Auslöser gedrückt.
    Fein, fein!
    herzliche Grüsse
    Petra
  • genauderfrank 28. April 2013, 19:44

    sehr schöne präsentationen der burg eltz zeigst du.
    gefallen mir sehr gut .die werde ich aufjedenfall auch mal besuchen . soweit hab ich's ja nicht.
    vg frank
  • realherz 24. April 2013, 18:17

    Klasse Bild Fred.!
    Mir gefallen hier besonders die Farben in diesem Bild.
    Vg Realherz
  • Mein Leben Meine Bilder 23. April 2013, 21:12

    Kann mich SePhoto nur anschließen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    hg
    Evi
  • SePhoto 23. April 2013, 20:12

    Klasse präsentiert.Sehr schöner Ausschnitt mit ausgezeichneten Farben und Schärfe.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Jens Illgen 21. April 2013, 22:02

    Auch von innen ist diese Burg eine wahre Schönheit.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Jens
  • H. Helmut Möller 21. April 2013, 21:45

    Hallo Fred, Deine Serie von der Burg Elz ist sehenswert. Diese Aufnahme gefällt mir bsonders gut: tolle Kontraste und viel zu entdecken.

    lg
    helmut
  • Bea Buchholz 21. April 2013, 19:13

    In dieser Perspektive gefällt die Burg mir auch sehr gut schön sind auch die bunten Farben und deine Info ist auch sehr gut.

    LG.Bea
  • Cuxmalan 21. April 2013, 18:11

    Das ist ja Top!!! Ich war vor einigen Jahren dort.
    Begeistert
    Marianne
  • Marifee Hutton 21. April 2013, 17:58

    Einfach nur toll! Und ich bin das Burgfräulein...:-))))
    Klasse Farben, tolles Lichtspiele.

    LG Marifee
  • Segura Carmona 21. April 2013, 17:40

    Maravillosa luz y color, Saludos Fred.
  • TacitusRomeo 21. April 2013, 16:34

    Klasse Fred.
    VG
  • struz 21. April 2013, 13:51

    Das ist ja ein top Motiv,klasse mit diesen roten Fensterläden und diesem Fachwerk.Gruß Struz
  • Siegi Auer 21. April 2013, 13:31

    saubere Arbeit! besonders Licht und Schatten perfekt kontrolliert!
    Gruß, Siegi
  • enner aus de palz 21. April 2013, 13:17

    Tolle Aufnahme vom Innenhof, perfekt ausgerichtet, bestes Wetter hattest du für den Besuch der Burg Eltz.
    VG Rainer
  • Karin S...aus NRW 21. April 2013, 11:44

    das sieht ja gut aus fred mit dem Fachwerk im Hintergrund sieht es gut aus lg karin
  • Riff 21. April 2013, 11:05

    Ein tolles Märchenbild !
    LG Riff
  • Jimbus 21. April 2013, 10:41

    Diese Burg muß wirklich sehr schön sein, wie dein gutes Foto erahnen läßt.
    Licht, Farben und Schnitt gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Adolf Zibell 21. April 2013, 9:45

    Ein wunderbares Foto von dem alten schönen Gemäuer.
    LG Adolf
  • Rosi Kast 21. April 2013, 9:17

    Mit deiner hervorragenden Aufnahme zeigst du uns sehr schön die unterschiedlichen Bau-Epochen. Danke!
    LG Rosi
  • Klaus Kieslich 21. April 2013, 7:40

    Klasse
    Gruß Klaus
  • eos 500 21. April 2013, 1:42

    Klasse die Außenaufnahmen waren schon gut,vom Innenhof bin ich begeistert,tolle Aufnahme.

    LG eos 500
  • Ayubowan 21. April 2013, 1:01

    Gelungener Bildschnitt und sehr gut gefallen mir die Kontraste. Ein wunderschönes Bauwerk zeigst Du uns hier mit all seinen Facetten.
    LG Ute
  • DietmarsBildPC 21. April 2013, 0:49

    Eine Reise in die Vergangenheit, toll in Szene gesetzt.
    Es ist Dir wiedereinmal gelungen, eine Seite aus unserer Geschichte aufzuschlagen, die uns aber noch heute fasziniert.
    Gruß Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Burg Eltz
Klicks 862
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200