Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Inn-Caribic Surrealer Herbst

Inn-Caribic Surreal
Inn-Caribic Surreal
Laufmann-ml194

Inn-Caribic Surrealer Sommer
Inn-Caribic Surrealer Sommer
Laufmann-ml194


Eine Ansicht vom Innufer bei Altenhohenau, Wegrichtung Wasserburg am Inn, zum Kloster Attel, welche am 04.10.2013 entstand.
Die Bearbeitungstechnik, die ich hier wählte, habe ich zum ersten Mal ausgeführt und zwar die Zusammenlegung, Überlagerung der natürlichen farbigen Basis mit einer künstlerischen Bleistiftbarbeitung.
Die Synthese dieser zwei Techniken bringt m.E. Kontraste in Grenzbereichen anders und sichtbarer raus.
Auch die damit gedämpften Farben sagen mir zu.


Tipp - benutzt die Tags um weitere Bilder zu den verlinkten Themen in der FC zu sehen. Sie verhelfen zu durchaus interessanten Ansichten.
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Pixelknypser 31. Oktober 2013, 6:56

    wie heiß immer dieser Spruch?Hast du einen Vordergrund ist das Bild gesund.Sehr guter Bildaufbau.VG ingo
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 19:51

    Ich mag mehr Kontrast im Bild und die fehlen mit hier,
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Dieter Jüngling 24. Oktober 2013, 8:45

    Eine Flusslandschaft, die sich von Tag zu Tag ändert und dabei immer schöner wird.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 24. Oktober 2013, 8:23

    Nach wie vor ein 1A Fotostandort. Die Bea sagt mir nicht ganz so zu. Ist mir farblich zu blass, gerade im Herbst. Gruß Mirko
  • Hartmut Sabathy 24. Oktober 2013, 7:51

    das schaut ja wirklich toll aus ... so gar nicht bayrisch .sondern wie du schreibst karibisch .. vg Hartmut
  • keims-ukas 24. Oktober 2013, 6:55

    Eine schöne weite Sicht den Flußlauf entlang.
    Die Bea ist Geschmacksache, da kann man auch sehr viel über HDR aus drei oder fünf Bildern zum Beispiel erreichen, für stärkere Kontraste.
    LG, Uwe!