Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Fokussiert

Bahnraum Augsburg - Drüben
Bahnraum Augsburg - Drüben
Laufmann-ml194


Im Bahnraum Augsburg, Oberhausen beim Überwerfungsbauwerk, dort wo sich die Strecken nach Treuchtlingen und Ulm trennen, gibt es auch dieses Relikt an einem Prellbock, was mich natürlich wieder zu einem Experiment inspirierte auch wenn es durch die hohe Vegetation nicht einfach war und ich in der Nachbearbeitung nachhelfen musste.

Am 10.08.2013 sind 185345-6 und 185248-2 um 10:00 Uhr von Augsburg nach Ulm unterwegs.

Übrigens ich halte nicht alle fotografischen Experimente für das Gelbe vom Ei, auch mit einer Werbefolien-Lok nicht, andererseits soll diese Aufnahme nicht im Verborgenen schlummern und so verlinke ich sie hier:


Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11