Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Attel-Side

Nach der kurzen Serie von Urtel-Ansichten vor unserem Büro-Dominzil


möchte ich Euch jetzt eine Attelansicht im Bereich der Thomas-Mayr-Straße hinter der St. Ägidius Kirche zeigen, die ich passend für eine Transformation als Ölgemälde gesehen habe.

Aufnahme vom 28.08.2013

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit seht Ihr noch mal eine Ansicht der besagten Hauptkirchen von Grafing b.München:


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 11:18

    Gelungen dein Bild.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Bagojowitsch 25. Oktober 2013, 15:47

    Das ist wirklich ein romantisches idyllisches Fleckchen, insofern passt die Bearbeitung sehr gut!!

    LG Winfried
  • Rm Fotografie 25. Oktober 2013, 8:31

    genau diese bea passt super zu deinem motiv

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 25. Oktober 2013, 8:28

    Das ist ja fast ein romantischer Hinterhofblick.
    Mir gefällt diese Sicht über das Wasser. Das Haus und das viele Grün, auch die Brücke im Hinergrund, geben einen schönen Rahmen.

    Gruß D. J.