1.844 12

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

INFERNO

Am 26. Februar 2009 nach 16 Uhr in Oldenburg ,
120 Feuerwehrleute im Einsatz ,
Reisemobile und Wohnwagen verbrannten !
Der Schaden beläuft sich auf mehrere Milionen Euro .

Kommentare 12

  • Dagmar Hommes 2. März 2009, 19:51

    das habe ich im Fernsehn gesehn....
    schlimm, und es fallen mir im Moment ganz andere Bilder ein...WuppertalerAutobahn
    ausgebrannte Autos und Wohnwagen...
    Tote...eine weggeschmolzene Autobahn...
    und diese Stille, wenn man sich auf der anderen Seite
    diesen unglaublichen Szenarium nähert....
    beim vorbeifahren, hinschauen muss
    obwohl man es garnicht will..
    Bilder die man niemehr vergisst....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Liba Radova 1. März 2009, 22:31

    schrecklich! aber sehr gut erwischt
    LG Liba
  • Der Frosch ohne Maske 1. März 2009, 18:33

    ...fast wie im Krieg...
    LG Björn
  • † fisheye2 28. Februar 2009, 21:54

    Ogottogot wasn Trauerspiel.Allein den Schiet aufklaren.
    Ja ,wenn da noch Brandstiftung dabei ist wird es schwer mit der Versicherung.Zumindest wird es länger dauern.Die Schläuche der Wehr liegen da auch noch.
    Du hast das Elend super dokumentiert.
    VG Claus
  • † Almuth Stender 28. Februar 2009, 12:20

    Au hah! Ich hatte zunächst das andere Foto gesehen, jetzt wird mir klar, was sich hier abgespielt hat! Hoffentlich haben die Versicherungen nicht wieder 1000 Ausreden, um nicht zahlen zu müssen! lg Almuth
  • Frank Harms 27. Februar 2009, 18:10

    Auweia,was für ein Elend!

    Gruß Frank
  • Helga Hack 27. Februar 2009, 18:04

    Deine gute Aufnahme zeigt prima, was da mit dem Feuer angerichtet wurde. Hoffentlich sind alle gut versichert, denn aus der Portokasse sind diese Schäden nicht zu bezahlen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Uwe Vollmann 27. Februar 2009, 17:35

    Hallo Fiddi, das sieht ja dort ganz schlimm aus, das Bild zeigt wieder einmal sehr deutlich wie zerstörerisch Feuer sein kann! Eine ausgezeichnete Doku!
    LG Uwe
  • Steven Gebhardt 27. Februar 2009, 16:17

    Sehr gute Aufnahme, aber trauriges Motiv...
    lg Steven
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. Februar 2009, 15:04

    Sehr eindrücklich hast du diese Brandruine festgehalten. Da gibt es kein rätseln, da ist sofort klar was da passiert ist.
    LG Bergjäger
  • Arndt Bruhn 27. Februar 2009, 14:33

    Das nimmt ein altes Camperherz ganz schön mit. Hoffentlich war das alles ausreichend versichert.

    http://www.nonstopnews.de/galerie/8591
  • Silke Geiss 27. Februar 2009, 14:21

    Super Doku Foto!
    Da wars wohl mächtig warm! ;-)
    +++

    Lg, Silke