Zurück zur Liste
Individualität des Lebens...

Individualität des Lebens...

625 25

TillTill


kostenloses Benutzerkonto

Individualität des Lebens...

Auf dem ersten Blick uniform, anonym und gesichtslos....
Auf dem zweiten Blick individuell...
kein Balkon gleicht von der Bepflanzung dem anderen...

manchmal muß man einfach genauer hinsehen..

Kommentare 25

  • Ktandeos 20. August 2014, 13:20

    +++
  • olgud 5. Dezember 2012, 13:53

    Auch in der größten Konformität versucht der Mensch doch ein kleines individuelles Ausrufungszeiche zu setzen. Sehr schön gesehen und umgesetzt !
    LG Olaf
  • Buntspecht 78 30. Oktober 2012, 18:24

    Das Foto lässt einen etwas fragend zurück. Wer wohnt hier,ich sehe keinen Menschen. Die grafische Wirkun ist dagegen genial !
    lg lisa
  • Manfred Wenzel 23. Oktober 2012, 18:03

    hervorragend !
    lg
    Manfred
  • Mike JB 14. Oktober 2012, 20:33

    das hast du gemacht ... genauer hinschauen. Und das gut.
    LG Mike
  • Claudia Kirchner 14. Oktober 2012, 18:40

    Stimmt, selbst die Wäsche an den Leinen sind nicht synchron!!!
    :-))
    VLG, Claudia
  • HE.S. 9. Oktober 2012, 21:53

    Ja, das Gleiche, nicht das Selbe ! Klasse beobachtet und festgehalten. Für mich ist Fotografieren wirklich soetwas wie Jagen oder Angeln, ohne dass man aber einem Wesen etwas tut. Ist das nicht toll !!!
  • OHJ 8. Oktober 2012, 23:52

    @TillTill
    wäre ich an dem Haus(Block) vorbeigekommen hätte ich mit Sicherheit auch wegen der Uniformität den Fotoknips ausgepackt. (natürlich nicht so schön wie Du :-) ) und mir wären auch dann erst die Blümchen und die Verfärbungen aufgefallen.
    Ich hatte es auch wegen der Regelmässigkeit in der kleinen Vorschau geöffnet. Hier am fertigen Bild ist war es dann anders herum. :-)
  • TillTill 8. Oktober 2012, 21:38

    @ OHJ
    Lustig, wie unterschiedlich man doch Bilder ansieht... ich sah am Anfang nur das Uniforme... Gleiche... dann die unterschiedlichen Pflanzen und erst durch die Anmerkungen hier, die unterschiedliche Verfärbung der Sandsteine, die für mich trotzdem gleich aussehen....
  • OHJ 8. Oktober 2012, 20:51

    Sehr schön gesehen, ich habe ebenfalls als erstes die unterschiedlichen Balkonbepflanzungen gesehen(Gärtner halt :) ), dann auf Uniformität. Sie ist mir hier wegen des der unterschiedlichen Verfärbungen des Naturstein/Sandstein? nicht als erstes uns Auge gestoßen. LG OHJ
  • Kyra Kostena 8. Oktober 2012, 16:45

    Beim ersten Blick sind mir die Farbtupfer der spärlichen Pflanzen aufgefallen, ohne diese wäre die Wohnlage sehr monoton! Liebe Grüsse Prisca
  • Joachim Haak 8. Oktober 2012, 11:35

    und die Sichtschutzwände sind auch alle anders ;o)
    gutes Bild
    LG Jo
  • Stefan Jo Fuchs 8. Oktober 2012, 7:00

    grafisch verwirrend-reizvoll, dieser Blick auf die verschachtelte Fassade. Um Individualität muss hier allerdings wirklich gerungen werden!
    lg Stefan
  • va bene 8. Oktober 2012, 0:31

    Ein guter Blick und guter Blickwinkel.
    Die Sehnsucht nach eigenem Dekor ist durch die Jahreszeit stark eingeschränkt - aber die Hoffnung stirbt noch später als die letzten Erikabüschel.
  • Barbara Kreutner 7. Oktober 2012, 23:07

    Ach wie wunderbar gesehen - und dann noch genauer hinsehen, um die Unterschiede erkennen zu können.
    Gefällt mir super!
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bild-Text
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000