Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Incognito

...durchs Fenster....hier ist es wieder bitterkalt...

Kommentare 12

  • Cobrak 4. Mai 2013, 23:37

    :-) bellissima
  • Suska Schäfer 26. März 2013, 7:15

    Toll, wie Du den Star erwischt hast. Ich sehe sie so selten, und dann kann ich sie nicht ablichten. Sehr schön!
    LG, Suska
  • Sibille L. 24. März 2013, 9:15

    Bei uns scheint die Sonne, aber es ist eisig klat.
    Den Star hast Du gut erwischt.
    LG Sibille
  • Anita Jarzombek 23. März 2013, 23:29

    Sie tun mir richtig leid. Der Frost scheint kein Ende zu nehmen. Hoffentlich ist das nicht der Beginn einer neuen Eiszeit:-)
    Viele Grüße Anita
  • Harry Klaus ANTON 23. März 2013, 23:07

    Ganz toll dein Foto vom Star. Ob ihm warm ist?
    Liebe Grüße
    Harry
  • Lichtspielereien 23. März 2013, 22:55

    Der gibt ein wenig Hoffnung , obwohl er bestimmt auch friert
    Gruss
    Herbert
  • dörte r. 23. März 2013, 22:18

    der star im geäst, das schon zu grünen anfängt... ein hoffungsvolles frühlingsbild... - hier ist es auch wieder bitterkalt (heute morgen -8°).
    liebe grüsse, dörte
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 18:56

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • Charly08 23. März 2013, 18:47

    Klasse erwischt, bei uns ist es
    auch s...kalt. LG Gudrun
  • barbara hetterich 23. März 2013, 18:29

    Auch bei uns, ganz schlimm diese Kälte.
    Aber ich sehe schon Knospen, nicht nur ein tolles Starfoto.
    lg barbara
  • WERNER-ZR 23. März 2013, 18:15

    Sag bloß, bei euch zeigen die Sträucher schon grün! Ist ja irre. Das begeistert mich mehr als der Starmatz, obwohl du den auch schön erwischt hast!
    LG Werner
  • Bernhard Langenberg 23. März 2013, 18:15

    auch ein paar km nördlich von dir ist es kalt.
    was du doch alles durch das Fenster siehst . . .
    schönes Wochenende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100