Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

In Watte gepackt

:-))

Ein nebliger Morgen im Ruhrtal

Kommentare 42

  • AGo. 19. Mai 2014, 21:13

    eine wunderschöne nebelstimmung... langsam durchbricht die sonne den nebel... klasse!
    glg Angelika
  • Arnold. Meyer 19. Mai 2014, 14:38

    Sehr ruhig und stimmungsvoll.
    lg arnold
  • UK-Photo 19. Mai 2014, 9:23

    Die Lichtstimmung ist wieder vom Feinsten!! LG Uli
  • lacsy 17. Mai 2014, 19:50

    Atemberaubend!
  • axelunplugged 17. Mai 2014, 17:41

    feine Lichstimmung
    G., Axel
  • lolita cecilia 13. Mai 2014, 22:46

    MARAVILLOSO contraluz...
    Un abrazo
    Lola
  • Jane C 13. Mai 2014, 21:38

    Ich schließe mich an: Das hätte ich auch gern erlebt. Eine wunderschöne Aufnahme hast Du da mal wieder gezaubert; denn das Bild stellt eine Zauberwelt dar!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Bengt Kpunkt 13. Mai 2014, 20:21

    Hach Anette, so schön,... glaub mir, da hätte ich gern zusammen mit dir gestanden um diesen schönen Moment (Bild) zu genießen.... ;)

    LG von der verregneten Ostsee, Bengt
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 15:13

    MAGISCH!!! Grüße
  • Claudio Micheli 13. Mai 2014, 13:12

    Bella immagine davvero!
    Ciao
  • Inken Hantz 13. Mai 2014, 12:46

    Wunderbare mystische Stimmung!
    LG, inken
  • Kleckselkönig 13. Mai 2014, 11:20

    Der Boden sieht ja noch überfroren aus. Ich hoffe es ist keine ganz aktuelle Aufnahme :o)
    Super schön hier die Lichtstimmung und wie der Nebel sanft über der Landschaft liegt.
    LG Heike
  • Brigitte Kuytz 13. Mai 2014, 11:00

    wunderschöne Morgenstimmung
    l. gr. brigitte
  • emen49 13. Mai 2014, 7:55

    Eine mystische Stimmung geht von Deiner gekonnten Nebelaufnahme aus...
    Gefällt mir sehr!
    VG Marianne

  • Rolf's Fotowelt 13. Mai 2014, 7:45

    wunderbar wie das Licht langsam durch den Nebel dringt
    LG Rolf
  • ...erst mal n'Kaffee.... 13. Mai 2014, 7:42

    Es macht sich große Dankbarkeit in mir breit, wenn ich solche Naturschauspiele sehe. Einfach wunderbar mit einer greifbaren Stille. Super Bildaufbau (aber ich hätte den Kondensstreifen stempeln müssen - da bin ich zu romantisch :-)
    LG Klaus
  • OH Photography 13. Mai 2014, 7:32

    Einfach zum Genießen....wunderschön...! lg Olaf
  • FlugWerk 13. Mai 2014, 7:25

    So schön stimmungsvoll mit den zarten Farben.LG Tina
  • Birgit Biller 13. Mai 2014, 4:44

    Eine grandiose Aufnahme, die Ruhe ist spürbar...die aufgehende Sonne der Nebel und dann auch noch ein Kondenzstreifen, Gratulation...Fav.
    LG Birgit
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 1:37

    Wenn man früh auf den Beinen ist, dann ist die Stimmung sehr schön. Du zeigst es uns perfekt, wie du sie eingefangen hast mit deiner Cam...
    Lg
    Kirsten
  • Carl-Peter Herbolzheimer 13. Mai 2014, 0:05

    Ein prima Foto, bin davon Begeistert.
    GrußPeter
  • Folke Olesen 12. Mai 2014, 22:37

    Es lohnt sich, früh aus den Federn zu kommen. Der Kondensstreifen bringt einen aus dem Nebeltraum in die technisch dominierte Realität.
    Mit den magischen Farben war es hier ziemlich knapp beim dem Verlauf im Himmel - oder?
    Gruß Folke
  • Silkepixel 12. Mai 2014, 22:28

    Total zart, wundervoll diese Nebelstimmung.

    LG Silke
  • MarlenD. 12. Mai 2014, 21:50

    Für solche Stimmunge würde ich im Sommer schon lange vor fünf aus dem Bett springen...:-)
    Zauberhafte Bildwirkung...auch wenn ich froh wäre, wenn die Eisheiligen keinerlei Raureif mehr hinterlassen würden..:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 21:20

    solche Stimmungen sind einfach wundervoll ... ;o) Rebekka