Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Graßl


Basic Mitglied, München

in voller Fahrt

Es ist mal wieder an der Zeit, ein historisches Foto zu zeigen.
Wir sehen 012 100 in voller Fahrt bei Meppen am 19.7.1973.
Heute hätte ich die Ruhe, mit dem Auslösen noch etwas zu warten.

P.S.: Ich hab ein neues Profilfoto...

Kommentare 3

  • Michael PK 17. Oktober 2013, 11:17

    So ein Bild muss man einfach lieben,Planzüge sind durch nichts zu ersetzen...
  • Thomas Reitzel 16. Oktober 2013, 11:26


    Ja servus Wolfgang!

    Tolle Erinnerung an die Emslandstrecke!

    Du warst damals so weitsichtig und hast auch Signalanlagen etc. markant ins Bild genommen.
    Von der Aulöserei wollen wir mal schweigen, die Bildeerr sahen damals oft so aus.
    Heute würde man links schneiden und gut wär´s...

    VG, Tom
  • Bernd-Peter Köhler 15. Oktober 2013, 22:12

    Ich liebe diese alten Fotos, vor allem weil sie Streckenzustände zeigen, die man so heute nicht mehr fotografieren kann.
    Macht Spass und, bei der Gelegenheit, Gratulation zum neuen Profilfoto. Muss ein gutes Gefühl sein, da zu sitzen;-))
    Munter bleiben, BP