Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in vino veritas...

in vino veritas...

671 24

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

Kommentare 24

  • Beatrix Dällenbach 23. September 2003, 22:49

    Wunderschön - ungewönlicher, interessanter aber nicht minder gelungener Bildaufbau, der mir mit jedem Hinschauen besser gefällt...
    Klasse Farben und Schärfeverlauf... so und jetzt gehe ich etwas von den Trauben aus dem Kühlschrank holen, die ich heute gekauft habe, mein Mund ist schon ganz wässerig :-D
  • Mi Ruoss 5. August 2003, 21:10

    @ kai
    nix getürkt.. grosses indianerehrenwort :o))

    lg mi

    ps: hoffe, du hälst noch immer durch :o))
  • DerBub 5. August 2003, 21:08

    Hi Mi!
    Schönes Bild und die Trauben sind schön knackig scharf!
    Aber das Türkis des Himmels schaut ein wenig unnatürlich aus.
    lg kai
  • Mi Ruoss 29. Juli 2003, 22:44

    @ jens, peter, sabine
    danke euch..

    lg mi
  • Sabine Metz 29. Juli 2003, 21:40

    das ist ein wunderschönes Traubenbild !!! tolle Perspektive und Bildaufbau, Schärfebereich perfekt gewählt und die sehen so richtig fruchtig aus, dass mir gerade das Wasser im Mund zusammen läuft *sabber* :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Jens Kling 29. Juli 2003, 20:16

    :-)))

    grüße jens
  • Peter Sünder 29. Juli 2003, 17:41

    Hallo Mi,
    die Trauben hast Du gut ins Bild gesetzt.
    Bildaufbau, Schärfenverlauf und vorallem das Licht auf den fokusierten Trauben finde ich Klasse. Gibt den Trauben eine gute dreidemensionale Wirkung.
    Beim Himmel würde ich drauf tippen das sich durch Wind die Äste bewegt haben. Daraus resultiert eventuell der blau-grüne Farbsaum.
    lg peter
  • Mi Ruoss 29. Juli 2003, 16:25

    @ jörg: soll ein guter jahrgang werden in diesem jahr.. dank der hitze und der trockenheit

    @ uki: so gings mir eben auch.. drum das zögern

    @ anja: danke :o))

    wünsche euch einen schönen abend..
  • Anja Reichelt 29. Juli 2003, 16:16

    Durch den Schärfeverlauf bekommt das Bild eine unglaubliche Tiefe. Ich finde es supertoll!
    lg.anja
  • Jörg Wrobel 29. Juli 2003, 14:36

    ;o) ein gelungenes Portrait von Herrn Rebe. Macht Lust, sein Produkt zu probieren.
    Ciao Jörg
  • Mi Ruoss 29. Juli 2003, 14:32

    @ all: danke für eure positiven feedbacks.. ich war recht unsicher, ob ich das bild hochladen soll.. bei mir steigen die ansprüche an mich selbst irgendwie mit jedem bild, das ich hochlade.. hm.. naja..

    @ pasci: jup :o)) säg mal. wie wärs mit 9. auguscht??

    lg mi
  • Franz Kofko 29. Juli 2003, 13:09

    bin schon auf den wein gespannt...
    schön aufgenommen.
    tolle perspektive mit hauptmotiv !
    :-)
    klasse...

    und lecker dazu :-)))

    lg fk
  • Barbara Langer 29. Juli 2003, 11:55

    hi mi, stimmt, wenns nicht zuviel ist....:-)

    magenta seh ich im himmel keines, schönes weinrebenbild

    barbara
  • Lene Busch 29. Juli 2003, 11:37

    Klasse Mi, ich finde dass bei dem Foto alles stimmig ist.
    Lene
  • Mi Ruoss 29. Juli 2003, 11:27

    @ mina: international gesehn sind wir wohl hier auch alles andere als ein weinbaugebiet.. in der schweiz ist der wein aber (glaube ich zumindest) doch bekannt..

    guten appetit

    lg mi