Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

In Reih und Glied aufgelegt ...

... warten diese kleinen Haie auf Käufer.
Fischmarkt in Tripolis 3

EIn Plausch hinter Schwertfischen
EIn Plausch hinter Schwertfischen
Karl H


Kommentare 12

  • Klacky 17. Juni 2016, 10:50

    Das tut weh.
    Nun ja, andere Länder und so ...
    Gruß,
    Klacky
  • Bernd Büsser 15. Februar 2007, 16:41

    Einfach abstoßend !!!
  • Erwin F. 26. Januar 2006, 20:15

    ...what a line...
    lg, erwin
  • Hermann Klecker 14. Januar 2006, 22:25

    ;-)
  • Wolfgang Dürr 31. Dezember 2005, 18:51

    Du entwickest dich so langsam zum Fischfuzzy der fc.
  • Ulrich Waack 29. Dezember 2005, 19:39

    Witzig, aber ist es nicht ursprünglich hochkant?
  • Sabine Weibel 29. Dezember 2005, 16:27

    Beim Vorschaubild hab ich überlegt und überlegt, was das sein könnte.....auf Fische wär ich nicht gekommen....sieht schon sehr eigenwillig aus, wie die da so aufgereiht sind....aber ich mag Fisch, also.....mmmmh ;-)).

    GLG aus dem tief verscheiten Berlin, Sabine
  • Klaus Zeddel 29. Dezember 2005, 15:49

    Ein klasse strukturiertes Bild, wirkt enorm auf den Betrachter. Wußte ich auch nicht, daß es dort so viele Haie gibt. Eine spannende Aufnahme, bei der mein Appetit allersdings nicht angeregt wird.
    LG Klaus
  • Nicole Zuber 29. Dezember 2005, 13:56

    So wie Du sie festgehalten hast, sehen sie fast lustig aus...:-))

    GLG - Nicole
  • Christian Fürst 29. Dezember 2005, 1:53

    arme schweine, die Fische
  • Kathleen W. 29. Dezember 2005, 1:43

    oh, das finde ich etwas gemein... obwohl ich kein vegetarier bin. ;)) aber müsste ich mir meine nahrung selber fangen, würde es -frei nach den ärzten- nur blumen geben. auch fische auf dem teller bestelle und ertrage ich nur ohne kopf und schwanz, wobei ich immer ein etwas müdes lächeln ernte... ;)

    vlg kathleen
  • Wolfgang Franke 29. Dezember 2005, 0:41

    Das sieht ziemlich verrückt aus - Hai-Ballett ?
    Und wie schmeckt das ?
    Viele Grüße W.F.

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz