Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

EIn Plausch hinter Schwertfischen

Fischmarkt in Tripolis 2

Fischmarkt in Tripolis 1
Fischmarkt in Tripolis 1
Karl H

Kommentare 7

  • Nicolae Donat 29. Dezember 2005, 12:22

    sieht a bissl aus,als würde die mitreden...
  • Wolfgang Franke 29. Dezember 2005, 0:29

    Wunderbar, wie die Leute dort noch von dem leben, was die natürliche Umgebung hergibt.
    Diese Schwertfische habe ich auch auf Sizilien gesehen, größer zwar, aber nicht soo viele.
    Viele Grüße W.F.
  • Uwe Thon 28. Dezember 2005, 17:27

    was für ein motiv. . .mehr ins detail gegangen hätte es auch ein prima fotorätsel abgegeben. . .
  • Klaus Zeddel 28. Dezember 2005, 14:05

    Schöne Szene, so farbenfroh und idyllisch. So viele Schwertfische auf einem Haufen habe ich auch noch nie gesehen, sehr gut festgehalten.
    LG Klaus
  • Campanile 28. Dezember 2005, 11:28

    irgendwie aber auch makaber...Aber gut gesehen und festgehalten.
    LG Magdalena
  • Sabine Weibel 28. Dezember 2005, 8:49

    Feine Atmosphäre eingefangen ..... ich mag hier auch die Waage und die Schüsseln im HG. Die Fische sehen übrigens wirklich frisch aus.....hab da in Marokko gaaanz was anderes gesehen....
    Schönen Tag Dir!
    LG, Sabine
  • Christian Fürst 28. Dezember 2005, 0:25

    na, die Kerle sehen gefährlich aus. In Bayern heißt sowas "Steckerlfisch".....

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz