Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zerteiler der Haie ...

Der Zerteiler der Haie ...

1.342 9

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Der Zerteiler der Haie ...

... ist hier am Werk, sobald man Haie gekauft hat, werden sie für die Küche hergerichtet. Ein Kilo davon kostet übrigens umgerechnet 1 Euro.
Und sie schmecken köstlich.
Fischmarkt in Tripolis 4

In Reih und Glied aufgelegt ...
In Reih und Glied aufgelegt ...
Karl H

Kommentare 9

  • Rike Kremer-Obrock 15. Oktober 2007, 14:20

    Hallo Karl,
    die Aufnahme ist echt gut, interessante Studie...aber...die Kommetare erschrecken mich. Jeder Jahr werden von Menschen über 200 Millionen Haie getötet. Haifleisch zu essen, unterstützt diese Kathastrophe. Speziell unsere asiatischen Freunde vermarkten das Fleisch extrem. Eine Haifischflossensuppe in Japan 100 Dollar aufwärts, stärkt die asiatische Manneskraft, na wenn die es nötig haben?
    Weiter Infos unter Sharkproject.org.
    Mich stimmt das Bild sehr traurig und nachdenklich, da scheinbar die Aufklärungsarbeit immer noch nicht genug angekommen ist.
    Delphine haben eine Lobbi, Haie nicht!
    Aber stirbt der Hai, stirbt das Meer, da der Hai die Gesundheitspolizei des Meeres ist.
    Würde die Kommentare immer noch so flott ausfallen, wenn dort auf dem Tisch Delphinjunge liegen würden?
    Denkt mal drüber nach!
    Beste Grüße Rike
  • Wolfgang Dürr 31. Dezember 2005, 18:49

    Ach Gott sind die süß, das sind ja noch Babys.
    LG
    Wolfgang
  • MONA LISA . 31. Dezember 2005, 11:57

    Ansehen kann ich mir das ja gut, nur essen möchte ich es nicht!
    :-))
  • Klaus Zeddel 30. Dezember 2005, 15:42

    Hätte nicht angenommen, daß die so klein sind, aber es sind eindeutig Katzenhaie. Ein interessantes und gut gemachtes Bild von Menschen bei ihrer täglichen Arbeit.
    LG Klaus
  • GiKro 30. Dezember 2005, 12:19

    Oh, ich glaube, das sind Katzenhaie....von denen stammten meine Sternschnuppen an Weihnachten.
    Interessantes Doku-Bild.

    Gruß, Gisela
  • Gerontolon Müllhaupt 30. Dezember 2005, 9:56

    Das sind doch keine Haie. Ich hab da mal einen Film drüber gesehen. Erstens sind die weiß und zweitens viel größer!
  • Sabine Weibel 30. Dezember 2005, 8:19

    Schöne Studie des Mannes bei seiner Arbeit. Obwohl die Viecher mit ihrer Mittelflosse schon ein bissl unheimlich aussehen, kann ich mir vorstellen, dass sie Dir gemundet haben...
    LG, Sabine
  • Karl H 30. Dezember 2005, 0:43

    @Christian: Tot sind sie schon vorher ...

    lg Karl
  • Christian Fürst 30. Dezember 2005, 0:41

    Killer!

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz