Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In letzter Sekunde

In letzter Sekunde

1.381 17

Klaus Michel.


Free Mitglied

In letzter Sekunde

Reisen wie vor 50 Jahren
Im buchstäblich letzten Licht kreuzte 23 042 am Abend des 26.09.2009 den Neckar bei Neckargemünd.

Kommentare 17

  • Y.Takatsu. 24. Dezember 2013, 17:57

    Excellent....
    Really beautiful moment....
    Perfect second !!
    feel fantastic atmosphere....
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Sorin VOICU 3. Oktober 2009, 11:04

    Wunderbar!
    lg sorin
  • FDL Bernsbach 30. September 2009, 13:12

    Eisenbahn-Romantik vom Feinsten.

    Grüsse
  • K.- Rainer Eichhorn 29. September 2009, 23:32

    * * * * *
  • Josef Pfefferle 29. September 2009, 22:22

    Besser geht es gar nicht!
    Und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht doch dort ein Foto gemacht habe - als ich am Sonntag über die Neckarbrücke fuhr, hatte ich diese Idee -, aber nein, ich bin weiter den Neckar hoch gefahren und bekam die P8 am Sonntag an der Strecke im Schatten ziemlich langweilig von vorn auf den Chip. (Nein langweilig ist es nicht gewesen, es ging leicht bergauf und die Lok arbeitete schön.)
    Dein Bild mit der 23er ist aber eine schöne Entschädigung und meins wär sowieso nie so perfekt geworden...
    Übrigens habe ich die 23er am Samstagabend so ziemlich gleichzeitig mit Dir fotografiert, siehe Anhang.
    Gruß
    Josef
    Wir haben die Kraft...
    Wir haben die Kraft...
    Josef Pfefferle
  • Hanspeter Reschinger 29. September 2009, 22:06

    Also zu Zeit macht das Durchsehen der Bilder hier wirklich viel Spaß. Es kommt wieder Qualität statt Quantität. (und Wehmut)

    LG
    H.P.
  • DJonas 29. September 2009, 21:19

    Diese Bild ist der absolute Hammer!!
    Licht, Farben, Bildaufbau - Berauschend!!

    Ich wünsche dir noch viele solche Momente!
    Gruß Dirk Jonas
  • Norbert Ruffert 29. September 2009, 21:12

    Hier passt einfach alles - klasse gemacht
    LG Norbert
  • CyranoPuschkin 29. September 2009, 20:29

    Und der i-Punkt ist das gekräuselte Wasser unter der Brücke;
    und der schon im Schatten liegende Teil der Brücke ist der perfekte Kontrast zu den gerade noch angestrahlten Bäumen rechts ... -> das Glück des Tüchtigen :-) !
  • PodoFoto 29. September 2009, 20:28

    Mal ein Bild, bei dem die "Gegend" die Eisenbahn hervorhebt und nicht irgendwo in der Landschaft eine Eisenbahn zu sehen ist.
    Ich möchte auch gerne mal ne 23 er sehen.
    Wollte immer die BR23 von Märklin haben, hat leider nicht geklappt :-((!

    Gruß aus Oberhausen
  • Erich Gillard 29. September 2009, 20:17

    Ein Träumchen.
    Viele Grüsse erich
  • MUNKE 29. September 2009, 20:06

    meine Lieblingsfarben...schön
  • markus.barth 29. September 2009, 19:58

    auch hier wieder: das letzte licht ist das beste. hier wars wirklich das aller allerletzte. die fehlende zuglänge war eindeutig ein vorteil. klasse.
  • Herr Ring 29. September 2009, 19:49

    Ich finde, die Aufnahme wirkt sehr plastisch - wunderbar.

    Gruß Sven
  • Gerd Breuer 29. September 2009, 19:44

    Grosses Kino in jeder Hinsicht !

    VG,Gerd