Zurück zur Liste
In die Verbannung schicken....

In die Verbannung schicken....

4.209 17

Wolfgang Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Schramberg

In die Verbannung schicken....

sollte man die Verantwortlichen bei den DSL - Providern !
Denn die sind schuld, dass ich ab morgen für ne Weile kein Internet hab !
Ich wechsle meinen DSL-Anschluss von 1&1 zur Telekom zurück, und wenn ich Pech hab, geht die Portfreigabe ein paar Wochen... im besten Fall eine Woche... und das, obwohl die nicht mal einen Schalter umlegen müssen.... alles nur Schikane.

Deswegen bitte nicht wundern, wenn ich mich hier etwas rar mache die nächsten Tage.

Ahja... das Foto zeigt den Bannwald Zweribach in der Nähe von St.Märgen. Seit 40 Jahren ist er sich selbst überlassen.....

Die natürliche perspektifische Verzerrung kommt durch die 12mm Brennweite und ist durchaus so gewollt ;-)

Mitten in dem Bannwald befindet sich der Zweribach - Wasserfall:

Zweribachfall
Zweribachfall
Wolfgang Hermann



Kommentare 17

  • Kendra Lukesch 30. Oktober 2006, 7:37

    Toller Blickwinkel! Hast du super umgesetzt!
    lg kendra
  • Kleine Aster 26. Oktober 2006, 11:30

    Wow, was für eine Perspektive!
    Geradezu angsteinflößend gut :)
    LG Silvia
  • Wolfgang Djanga S. 23. Oktober 2006, 0:05

    Wo sind die Feen und sonstige Märchenwesen? Alleine der Name "Bannwald" regt ja schon die Phantasie an... ;o) - tolles Bild... und good luck mit Deinem Providernervkram...
    LG Wolfgang
  • Wibke Freund 15. Oktober 2006, 19:02

    Diese Farben und die Perspektive sind fantastisch!
    Super gesehen und festgehalten!!!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Joern Schwarz 10. Oktober 2006, 10:05

    So muss ein Wald aussehen.

    Gruss Joern
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2006, 12:35

    Also die Waldaufnahme ist Spitze, gefällt mir sehr gut, aber was du da von den diversen Anbietern schreibst, ist zwar so die Regel aber für den Verbraucher wirklich der Hammer und total unverständlich... nennt sich dann Kundennähe oder so ;-))

    lg irelandeddie
  • Marco Gebert 9. Oktober 2006, 11:45

    Ein sehr schönes Waldbild! Solche naturnahen Wälder gibt's kaum noch zu sehen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Anja Lu. 9. Oktober 2006, 9:19

    wunderbar. aus der perspektive wirken die baeume riesig. und der nebel verbreitet noch eine irre stimmung. ich glaube *fav.drück* ;-)
    lg anja
  • Oliver E. 9. Oktober 2006, 7:37

    Klasse Perspektive - schönes Weitwinkelbild! Was die Provider angeht, gebe ich dir Recht!

    Gruß Olli
  • Tandem D.I. 9. Oktober 2006, 0:32

    Licht, Farbe, Perspektive sind klasse.
    (Und den Providern eins auf die Mütze)
    LG Dietmar
  • Christina C. 9. Oktober 2006, 0:04

    Imposant und satte Farben, schön!

    LG Christina
  • Jürgen Klukas 8. Oktober 2006, 23:14

    wahnsinns Foto... gefällt mir richtig gut...

    vg Jürschi
  • Mathias Bannick 8. Oktober 2006, 22:55

    Das ist ja irre Geil !Die Farben , der Nebel, Perspektive,
    ...Hammer!
    LG Mathias
  • Frank Riederle Photography 8. Oktober 2006, 22:54

    geil, so nen Weitwinkel
  • Thomas Epting 8. Oktober 2006, 22:33

    Die Perspektive im Bild ist gigantisch!
    Und ich finde auch, dass man die ganzen Telekomiker (von welchem Verein auch immer) in die Verbannung schicken sollte. Hier bei uns im Dorf gibt's für die meisten gar kein DSL - und wenn, dann nur DSL Halbe, aber das natürlich bei vollem Preis...
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 4.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz