Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 17

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

Zweribachfall

Der Baum links hat sich sogar Augen wachsen lassen... inklusive Augenbrauen...

Kommentare 17

  • uMWeltphoto | streetphotofish 15. August 2009, 13:35

    gefällt mir!

    lg Maik
  • Jasmin Brosch 10. Oktober 2006, 16:34

    Wahnsinn... das Bild ist echt mal ein Traum.
    +++
    Lg.Jay
  • Wolfgang Hermann 9. Oktober 2006, 21:31

    Zlatko, der Zweribach ist im mittleren Schwarzwald:
    Breite: 48° 2'36.62"N
    Länge: 8° 5'51.24"E
    google earth ist dein Freund ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Blackhart 8. Oktober 2006, 22:34

    ich liebe Wasserfälle, vorallem wenn sie so romantisch sind
  • Wolfgang Hermann 8. Oktober 2006, 22:31

    @alle: danke sehr !
    @Steffen und Joachim: ja wär möglich, aber das Foto ist teilweise schon weichgezeichnet... ich wollte es nicht übertreiben.. wie Joachim schon sagt.. der Baum ist schon recht weich...
    @Hans-Peter: danke für deine erste Kritik :-)
    ja, ich glaube es ist Geschmackssache mit dem Baum... ich wollte was im Vordergrund haben... Brennweite war 12mm ..
    @Anja... siehe oben
    @Ingo: Ja.. das hab ich auch die ganze Zeit gedacht ;-))) ... es gibt zwei Wasserfälle dort.. der obere würde sich hervorragend als Naturdusche anbieten ;-))

    LG
    Wolfgang
  • AM 8. Oktober 2006, 22:23

    fantastisch!
  • Nacht Schwarz 8. Oktober 2006, 18:14

    Das sieht richtig gigantisch aus
    die NATUR mal wieder als " Supermodel " !
    LG ULLI
  • id-fotos 8. Oktober 2006, 17:22

    Ich vermisse das Model vor dem Wasserfall... ;-) Trotzdem auch so ein schönes Pic!

    LG,
    Ingo
  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2006, 9:43

    Eine tolle Aufnahme von dem Wasserfall. Sehr guter Standplatz. Nur wirkt mir der Baum im oberen Bereich eventuell etwas zu stark weich gezeichnet.

    lg irelandeddie
  • Klaus Fehrenbacher 8. Oktober 2006, 9:09

    wow! kommt gut :-))

    lg klaus
  • Pe. Ko. 8. Oktober 2006, 6:22

    Wunderbare Aufnahme. Ein perfektes Bild.

    LG
    Peter
  • Frank Riederle Photography 8. Oktober 2006, 1:39

    stark
  • SarA R T 8. Oktober 2006, 0:06

    ich glaube ja der baum starrt auf den wasserfall ;)
    toll geworden... wirklich mystisch
  • Hans-Dirk Schäfer 7. Oktober 2006, 23:37

    das hat wirklich etwas mystisches. Sehr schön
    Dirk
  • Simone R. 7. Oktober 2006, 22:33

    klasse motiv, schöne bearbeitung....alles schön weich...fließend !


    lg simone