Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Hallmann


Free Mitglied, Aschersleben

In die Luft gegangen...

...sind wir heute beim Gildefest in Aschersleben.
Nöööö, nicht weil es so schlecht war, sondern weil gerade ein Hubschrauber greifbar war.
Und das bei meiner Höhenangst............brrrrrrrrrr.........
Aber zum Glück gab es ja die Kamera zum Festhalten ;o)


Wieder sicher gelandet,
Wieder sicher gelandet,
Astrid Hallmann



Heute ist ein lang ersehnter Wunsch
Heute ist ein lang ersehnter Wunsch
Astrid Hallmann

Kommentare 11

  • Astrid Wiezorek 26. Dezember 2008, 19:52

    Wir sehen das Foto erst jetzt und wir beneiden dich ganz sehr darum.
    Das wäre auch so ein Traum, den wir uns irgendwann mal erfüllen werden.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Rita 8 6. Mai 2008, 9:37

    Hallo Karina
    Das glaube ich dir, dass dieser Heli-Flug ein grosses Erlebnis war! Eine super schöne Collage hast du gestaltet - ein bleibende Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag!
    Ihr zwei habt bestimmt viel Spass gehabt! :)))
    Lieber Gruss Rita
  • just a moment 5. Mai 2008, 13:33

    Au ja, das war sicher toll, da wäre ich auch dabei gewesen...trotz Höhenangst....tolle Collage!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Uwe Toni Gärtner 4. Mai 2008, 23:31

    Sehr schön zusammengestellte Collage und nochmals meine Hochachtung das Du noch Bilder gemacht hast!
    GlG uWe;-)))
  • Karina Hallmann 4. Mai 2008, 20:45

    @ York
    Es blieb gar keine Zeit um überhaupt nach der Tüte zu suchen...*grins*
    Vor lauter Faszination konnte man DARÜBER gar nicht nachdenken.
    Und das mit dem Badesee lassen wir mal lieber, denn wir wollten ja nach erfolgreichem Flug noch am Leben bleiben...

    LG Karina
  • York von Selasinsky 4. Mai 2008, 20:39

    Ich konnte leider mit unserem Hubschrauber"Bundespolizei" nicht mitfliegen,da ich nichts auf dem Kerbholz habe ...lol
    aber ihr habt es Euch da oben schön gemütlich gemacht,mußtet ihr auch in die Tüte k.......lach
    Schöne Bilder gemacht,jetzt weiß ich wie Ascherleben aussieht mit Badesee smile
    LG York
  • Inge-Lore Hebbel 4. Mai 2008, 0:55

    Gelungene Collage! Aschersleben aus der Perspektive hatte ich auch noch nicht. Schön grün wird es jetzt.
    VG I.-L.
  • Astrid Hallmann 3. Mai 2008, 23:31

    @Elke,
    Karina sollte sich am Piloten fest halten, lach
  • Katze Elke 3. Mai 2008, 23:24

    Aufgrund deines heutigen Höhenflugs hast du eine andere Blickrichtung bekommen, die du trotz Flugangst gut mit der Kamera festgehalten hast.
    Die heutigen Apparate haben ja einen "Verwacklungsschutz" ... *kicher*
    @ Astrid: Wieso, wollte Karina ihm etwas antun?
    LG Elke
  • Astrid Hallmann 3. Mai 2008, 21:57

    Und der Pilot war ja auch noch da, lach
    Keine Angst, er lebt noch :-)))
    lg. Deine Mum
  • Sibille L. 3. Mai 2008, 21:51

    Eine schöne Bildzusammenstellung und eine schöne Erinnerung. Gefällt mir gut.
    LG Sibille