Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

In der Speicherstadt

DRI 7 Aufnahmen 300-1sek; iso 100; f11; 118@70-200 Sigma 2,8 ; EOS 5D MK II



http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 21

  • Daniela Winge 9. November 2009, 14:48

    Eine ganz fantastische Aufnahme , vor allem durch die klasse Schärfe auffällig! Machst du immer mind. 7 Belichtungen, lohnt sich das,finde das Zählen immer so mühsam, vor allem wenn die Zeit 2 Min. überschreitet und alle anderen auf einen warten! Hab' sie selber meistens wegen Zeitnot auf 5 beschränkt, aber wenn ich deine Ergebnisse so sehe,...
    LG
    Daniela
  • Thorsten Baum 13. Oktober 2009, 21:13

    Feine Bildaufteilung. Gute Bildbearbeitung. Mir fast ein "Tick" zu scharf ;o). Trotzdem klasse.
    VG Thorsten
  • Andreas Geertz 6. Oktober 2009, 23:11

    Immer wieder ein tolles Motiv.
    Schön eingefangen.
    Gefällt mit sehr gut.
    Gruß
    Andreas
  • Rolf Heymanns 6. Oktober 2009, 23:11

    Hallo Marco,
    wie immer, eine Top-Aufnahme. Nur die weiße Spitze des Gebäudes scheint mir ein klein wenig überstrahlt zu sein.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • S v e n 6. Oktober 2009, 19:58

    Hallo,
    starke Aufnahme in einem schönen feinen durchgängigen Licht. Schärfe wieder beeindruckend. Nur die Überbelichtung der Turmspitze trübt ein klein wenig das Ergebnis. Vielleicht geht da noch was.
    Ansonsten tolle Arbeit.
    LG Sven
  • Bülent Gülsen 6. Oktober 2009, 18:59

    ...klasse aufnahme.
  • Marco Pagel 6. Oktober 2009, 18:02

    Fast (!) zu scharf - wobei der Eindruck sicher an der Komprimierung liegt.

    grMP
  • F R A N K 6. Oktober 2009, 17:37

    brenn mal den Sensor durch ;-))
  • Doc Pille 6. Oktober 2009, 17:24

    Ein Klassiker in Top Qualität. Ich mag immer noch Bilder von der Verbotenen Zone, bin selber oft da.

    gruß docpille
  • Sus Bogaerts 6. Oktober 2009, 12:55

    Super bekanntes motiv. Aber großes Kino! Quali vom feinsten...
    Grtz, Sus
  • Georg Nagy 6. Oktober 2009, 11:03

    300s Belichtung ...! Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht - sollte ich wieder mal tun, dieses Ergebnis hier spornt an dazu!

    viele Grüße
    Georg
  • Erwin Oesterling 6. Oktober 2009, 9:27

    Hallo Marco - nett, dass Du auch mal Aufnahmedaten zeigst. In allen Belangen perfekt, nur die Turmspitze ist einfach fies - die schafft keiner so richtig.
    Gruß Erwin
  • Sebastian Trandafir 6. Oktober 2009, 9:14

    Sehe ich das richtig,
    hat deine 400D ausgedient?
    Glückwunsch zur 5D!

    Schöner Einblick in die Speicherstadt!

    Gruß, der Seb
  • Dieter Golland 6. Oktober 2009, 7:31

    Schöne präzise Nachtaufnahme. Klasse Arbeit!!

    Gruß Dieter
  • Sarah Philipp 6. Oktober 2009, 7:13

    super schön
    echt genial und so schön scharf

    Grüßle Sarah