Zurück zur Liste
in der Sommerhitze ....

in der Sommerhitze ....

4.717 9

Lichtpinzel


Premium (Basic), zwischen Rhein und Neckar

in der Sommerhitze ....

... drehen die Sandlaufkäfer erst richtig auf.
Mal wieder ein Bild meines Lieblingsmotives hier bei mir fast vor der Haustür.
Dünen-Sandlaufkäfer - Cicindela hybrida

Kommentare 9

  • JOGA 17. April 2015, 21:23

    Wow... stark! Super mit der Offenblende!!
    Grüße Josef
  • Jörg Uhlemann 12. Februar 2015, 21:43

    Ah ja, an dem kann ich mich gut erinnern. Letzten Sommer hat er mich an meine Grenzen gebracht. Ist er da, ist er wieder weg.:-)
    Perspektivisch eine Glanzleistung. Der kleine ABM sowie die Raumaufteilung bedarf keinerlei Kritik.
    Kurz und knapp, cooles Makro.

    VG Jörg
  • Dana Jacobs 7. Februar 2015, 11:34

    Ein großartiges Macro, erstaunlich wie schön er schimmert, die Perspektive und Haltung sind genial, die Schärfe 1A.
    Dana
  • OLYWER 6. Februar 2015, 12:57

    Wunderbar. Toller Schärfeverlauf und Bildaufbau. Herrlich auch das Licht und die Pose des Insekts.

    VG Werner
  • Katja Calendula 6. Februar 2015, 11:18

    ...tolles Makro ! :-) LG Katja
  • Simone Kamm 5. Februar 2015, 23:05

    ein super schönes Bild!
    Grüße Simone
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Februar 2015, 22:08

    Wie auf Stelzen scheint er zu laufen. Super hier vor allem die Perspektive und der Abbildungsmaßstab.
    LG Heike
  • Enrico Bollin 5. Februar 2015, 21:52

    Feine Freistellung ! Schärfe und Bildschnitt gefallen mir auch sehr gut. Einfach eine tolle Aufnahme ! Die flinken Kollegen so zu erwischen, muss man auch erstmal schaffen ! TOP !
    VG Enrico
  • Inken Hantz 5. Februar 2015, 21:02

    Geil! Die sind so cool, die Kleinen - und das hier ist wieder ein ganz hervorragendes Foto, wie er da steht auf seinen langen Beinchen...
    LG, Inken