Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 18

B.K-K


World Mitglied

in der Frühe

.


des Morgens
an einem Urlaubstag




.

Kommentare 18

  • Elke Cent 11. Juli 2010, 14:12

    @Brigitte: ... sach das nicht ... vielleicht doch ein Wurmlein *g*
  • B.K-K 11. Juli 2010, 13:33

    @Elke: maaaannnn - die arme Sau ...
    mir haben gerade zwei Äppelkens gemundet - und diiiiiie hatte zuvor noch keiner im Mund! - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 11. Juli 2010, 13:21

    @Brigitte: ... es war wat, was andre och schon im Mund hatten ... Zunge von det Schwein ... war aba lecka :-))))
    jetzt Siesta :-))))
  • B.K-K 11. Juli 2010, 12:32

    @Gerda: ja, so brach der Tag quasi an - ganz verhalten im ersten Sonnenlicht - war immer wieder eine zauberhafte Stimmung - :-))) - ( würde ich Dir auch mal gönnen, das zu sehen - gg - )
    @Elke: hihiii - wennet weje de Würmleins wäre ... dann würde ich doch vermuten, daß Du ein Vöglein wärst - *smile
    also, dann laß Dir - was auch immer - schmecken - :-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 11. Juli 2010, 12:28

    @Brigitte: ... ick danke dia ... nu wird ma det Mittag noch mal so jute schmecken ... nee- nicht wejen de Würmer - sondern wejen det Grußes .))
  • (M)Ein-Blick 11. Juli 2010, 11:20

    so inmitten von durch die Blätter gefilterten Sonnenlichtes ist es einfach am Schönsten und genau das zeigst Du hier!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 11. Juli 2010, 10:58

    @Klaus: *smile - nun muß ich ja doch mal heftig schmunzeln - gg - Dir gleichfalls einen wunderschönen Tag ...
    @Doris: die Bilder entstanden vor ca 4 Wochen ... ja, ein wunderschöner Ort ... glaube ich gerne, daß schon in den frühen Morgenstunden die Hitze des Vortags noch nicht gewichen ist ... vielleicht wird ein Teich aber Abkühlung bringen? - ;-)))
    @Elke: lachlach - aha?! - na dann hast Du doch eine Affinität zu den Würmern - jut - nu weeß icke Bescheid - mit krinligen Jrüßen speziell an Dia - ;-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 11. Juli 2010, 9:56

    @Brigitte: ... aber irgendwie klang der Gesang der Amsel dann doch wie ein Ohrwurm ;-))
  • Doris H 11. Juli 2010, 9:50

    irgendwie schauts da noch kühl aus..Ich komme gerade vom Spaziergang mit meiner Laika zurück. Das ist eine tropische Hitze beinahe wie damals in den Philippinen

    hotzige Grüße
    Doris
  • Watndat 11. Juli 2010, 9:42

    Schönen Gruss und guten Morgen
    an den Luftkurort bei Brigitte..
    hihihi
    Schön ist, wenn man viiiil Schatten hat, bei der Hitze des Sommers..
    Wie man auf der superschönen Collage sehen kann..

    Lg Klaus
  • B.K-K 11. Juli 2010, 9:23

    @Werner: für Deinen so feinen wie ausführlichen Morgengruß danke ich Dir sehr - :-))) - ja, dort war es in mehrfacher Hinsicht eine Wohlfühloase, die ich nun schon ein zweites Mal genießen durfte ... und wie seltsam, obwohl ich ja Ähnliches zu Hause auch habe, waren hier doch andere Impulse wahrnehmbar, die mich innerlich sehr bereicherten - :-))) - ja, man kann sich dann wohl nicht stattsehen an frischem Grün und den "kontrolliert-schattig-zugewachsenen" Plätzen.
    @Roswitha: danke, freut mich, wenn es so rüberkommt - :-)))
    @Werner: ja, "Seelenvitamine und Luftbad" - eine klassische Symbiose - *smile
    @Elke: genau - gg - aber daß Du den Würmleins Dein Ohr schon in der Frühe leihst?! - hattest Du nicht Sorge, sie krabbelten Dir da augenblicklich hinein? - ach nee, Du verlegtest Deine akustische Aufmerksamkeit ja dann doch auf die gefiederten Freunde - gg - ist auch besser, mußt dann nicht so auf dem Boden rumkrauchen - ;-))) - und die tonliche Modulation wird bei den Piepmätzen auch größer sein - :-)))
    @Paul: genau - auch sie bringt der Seele im Nachhinein die Erquickung, welche in der Collage manifestiert ---

    LG Brigitte
  • paules 11. Juli 2010, 8:55

    Tja...das ist es....die Urlaubscollage!! Grüße Paul
  • werner weis 11. Juli 2010, 8:22


    Nach "Luftbad" der "Luftflug":



    das dritte Morgenbild, das mich heute begeistert
  • Elke Cent 11. Juli 2010, 8:16

    ... so wie der frühe Vogel den Wurm fängt, fängt der frühe Urlauber die Ruhe vor dem Sturm bzw. der Hitze ;-)

    Ich mag diese frühen Stunden (wenn es nicht gerade arbeitsbedingt ist ;-) ... war heute auch schon im Garten ... und habe den Würmern ... äähh den Vögeln gelauscht ...
    lg Elke
  • werner weis 11. Juli 2010, 8:14



    "Seelenvitamine" und "Luftbad" - wunderbar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz