Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"wenn ich ein ...

.


Vöglein wär ..."

flög ich wieder zu meinem feinen Urlaubsort - *smile




.

Kommentare 4

  • B.K-K 11. Juli 2010, 14:23

    @Gerda: aha? - na, das kannte ich noch nicht, das Lied von Paul Gerhardt ... ja, dem Vöglein hier scheint die Hitze nicht so gut zu bekommen - sicher schwirrt es gleich ab in den kühlen dunklen Wald ... und wenn es Dir begegenen sollte, dann findest Du sicher den Gruß, den es mit sich trägt ......

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 11. Juli 2010, 11:24

    deinem Vöglein scheint es aber sehr warm zu sein, es sollte sich vielleicht mal in den Wald zurück ziehen -:)),
    so wie es im schönen Sommerlied von Paul Gerhard heißt: "das Täublein fliegt aus seiner Kluft und macht sich in die Wälder"!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 11. Juli 2010, 8:59

    @Paul: lachlach - ja, das hast Du aber auch Recht! - nur weiß ich nicht, ob ich dann schwimmend den Ort erreichen würde ... aber es böte sich als sehr gute Alternative gerade jetzt bei der Hitze an - ;-)))

    LG Brigitte
  • paules 11. Juli 2010, 8:53

    hätte auf Ente getippt....und wäre geschwommen!!
    Grüße Paul