Zurück zur Liste
in der Abendsonne

in der Abendsonne

865 8

Denise Wassmer-Nussbaum


Premium (Basic), Winterthur

in der Abendsonne

tippe auf einen kleines Wiesenvögelchen
Aufnahme vom August 2015, freihand

Kommentare 8

  • Silkanni Forrer 23. August 2015, 14:56

    Super Aufnahme, mein Kompliment.
    LG, Silkanni
  • Moritz46 19. August 2015, 15:10

    Liebe Denise, mit diesem Bestimmungsvorschlag, liegst du richtig. Auch das ein Spitzenmakro, das mir in allen Aspekten sehr gut gefällt. BG Moritz
  • Jackie.S 17. August 2015, 11:33

    Hoi Denise
    Mit der Bestimmung kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da kenn ich mich zu wenig aus!
    Auf jeden fall ist dir auch hier ein feines Schmetterlingsbild gelungen, in feinem Licht.
    Lg jackie
  • Joachim Braun - Birdfriend 16. August 2015, 21:51

    Farblich total abgestimmt, wunderschön wie alles zusammen passt, die Schärfe sitzt, und das Licht ist klasse,....es ist sehr schön gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet gut das Foto, ich hoffe Du findest noch viele Schmetterlinge ;-).
    LG Birdfriend
  • Uwe Widmaier 16. August 2015, 21:07

    Wunderschön im Licht, Schärfe und ruhigem HG - ein tolles Foto .

    Viele Grüße
    Uwe
  • laufknipser 16. August 2015, 18:08

    In dem herrlichen Licht hammerscharf eingefangen, ein perfektes Makro.
    VG herbert
  • Michael Wolta 16. August 2015, 17:06

    ein sehr schönes Makro, klasse gemacht
    LG Micha
  • Brigant 16. August 2015, 16:22

    Gefällt mir . In der Abendsonne , hast Du ihn bestens abgelichtet . Frei Hand , ist immer eine besondere Herausforderung , da nicht nur die eigene Unruhe überwunden werden muss .
    VG Henry

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 320

Gelobt von