Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

in den sonnenuntergang

Da hat allein schon der Anblick Spaß gemacht. Mir wären dazu aber Wind, Wasser und Wetter einfach zu kalt gewesen. ;-)

westerland
westerland
Matthias Redmer

Kommentare 20

  • Sarah Burg 31. März 2014, 23:07

    Das sieht wunderschön aus. vg Sarah
  • Alfi54 30. März 2014, 13:15

    wunderschön zusammen gebracht (Sonne und Surfer) ... das gefällt in der Stimmung ... ein schönes Wochenende wünscht Dir ... Alf
  • axelunplugged 30. März 2014, 11:23

    stark ...
  • Zarafa 29. März 2014, 21:13

    Eigentlich wirklich viel zu kalt,aber trotzdem ein absolutes Sehnsuchtsfoto!! LG DORIS
  • Wmr Wolfgang Müller 29. März 2014, 15:19

    ja, da hast Du recht .....das Wasser ist noch viel zu kalt ..dann schon in mediterrane Gefilde wechseln...dennoch ,kommt vom Licht sehr gut rüber ..gefällt mir
    wolfgang
    Surfing by Lefkada
    Surfing by Lefkada
    Wmr Wolfgang Müller
  • Jakob F. 29. März 2014, 11:02

    Das ist toll geworden!
    VG Jakob
  • María de la Rosa 29. März 2014, 9:22

    ¡¡¡magnifica!!!
    Mari@
  • Huetteberg 29. März 2014, 9:09

    eine starke Aufnahme..
    LG Bernd
  • Dieter Sann 29. März 2014, 8:57

    Ein wundervolles, klares Foto von diesem herrlichen Sonnenuntergang. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dieter
  • Bernd Tolksdorf 29. März 2014, 8:44

    Sehr stimmungsvoll ! Klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Bernd
  • AT.fine.ArT 29. März 2014, 4:48

    ..wie das Segel das Licht der Sonne aufnimmt....schön!
    Eine schöne Aufnahme, Fernweh stellt sich ein...
    LG Andrea
  • magic-colors 28. März 2014, 23:51

    Du bietest alles auf, um bei uns Fernweh zu erzeugen. Grandiose Stimmung. Wellen, Wind und Sonnenuntergang. Mehr geht nicht. Ach ja, und ein malerischer Surfer. Guuut :-)) lg aNette
  • KHMFotografie 28. März 2014, 23:06

    .. besser kann man die Dynamik nicht ins Bild bringen.... eine Aufnahme vom Feinsten+++++

    LG. kalel
  • Jimbus 28. März 2014, 21:19

    Super gut ins Bild gebracht und voller Dynamik
    In jeder Hinsicht top.

    lg Detlef
  • Günter7 28. März 2014, 19:59

    Das ist was für die Harten....
    Von dir sehr stimmungsvoll festgehalten.
    Eine Aufnahme mit schöner Bildaufteilung.
    VG Günter
  • Harry H. Zimmermann 28. März 2014, 19:49

    klasse
    Gruß Harry
  • Jenno W. 28. März 2014, 19:46

    Diese Surfer sind knallhart, ich bewundere sie auch immer!!
    +++++
    LG Jens
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2014, 19:42

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria
  • Andreas Liwinskas 28. März 2014, 19:38

    EDas ist doch mal wieder was für mich ;)...Top in allen belangen+++LG Andreas
  • Makarena 28. März 2014, 19:38

    Toll, als würde man am Strand stehen und dem Segler zusehen.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten