Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 29

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

In den Gärten

von Hohenheim mit
gerda schmid
29. August 2013

Kommentare 29

  • jule43 5. September 2013, 20:27

    Da gab es bestimmt sehr viel schöne Dinge zu entdecken und aufzunehmen und die Ausrüstung die ist ja super

    LG Jule
  • gerda schmid 3. September 2013, 22:30

    Hallo Gretel, gerade erst entdeckt, kommt mir bekannt vor. Alles halb so schlimm, die Fototasche und die Hülle vom Stativ, alles leer. Nur der Rucksack mit der Getränkeflasche zieht ein bißchen nach unten. Schön war es aber doch. LG Gerdi
  • Zwei Münchner 3. September 2013, 7:01

    Das ist eine schöne Gegend für Fotografen, da gibt es herrliche Motive. LG Moni
  • Phylis Barth 2. September 2013, 21:22

    Das war sicher ein schöner Ausflug mit vielen Motiven.
    So ein Stativ hab ich auch, aber noch nie benutzt. Ist mir alles zu langwierig und umständlich.
    Der Teich hatte sicher so einiges zu bieten.
    LG Phylis
  • i.67 2. September 2013, 15:55

    Da hattet ihr sicher einen schönen Tag miteinander.
    Ein sehr idyllisches Fleckchen!
  • Paul Michael P. 2. September 2013, 11:39

    feines Bild
    da sieht man mal, was so ein Fotonarr alles mit sich rum schleppt :-)))

    lgmicha
  • Margot D. 2. September 2013, 10:34

    schwer zu tragen an dem vielen fotozubehör
    ich habe nur immer meine kamera dabei
    lg margot
  • Trautel R. 2. September 2013, 10:13

    ihr seid ja vorbikldlich, so schwer beladen und dann noch mit stativ.
    sehr gut hast du diese szene festgehalten.
    lg trautel
  • Jü Bader 2. September 2013, 9:58

    Gut macht sich Gerda - extra mit bunter Bluse!!! - neuerdings sogar mit Stativ und Rucksäcken! Jetzt weiss ich auch, warum ihre Bilder immer besser werden :-))
    lg jürgen
  • Otto Krb 2. September 2013, 9:52

    Schwer beladen auf Motivjagd... das ruhige Plätzchen hat sicher einige zu bieten... Gefällt mir sehr...
    LG, Otto
  • Steffen Buchali 2. September 2013, 9:51

    Immer wieder schön wenn man auf den Touren einen Begleiter hat.
    Schön das Du sie hier mit ins Bild genommen hast.

    LG Steffen
  • -Jutta K- 2. September 2013, 9:33

    Das nenn ich grossartig, immer mit Stativ, da bin ich eher nachlässig.
    LG Jutta
  • keims-ukas 2. September 2013, 7:39

    Prima Bildaufbau in guter Tiefenschärfe.
    Faszinierende Farben im schönen Licht, top die Spiegelungen im Teich.
    Schöne Landschaftsaufnahme mit einer bestens ausgerüsteten Fotografin :-)
    LG, Uwe!
  • Karin und Axel Beck 2. September 2013, 5:32

    Sehr schöne Aufnahme...die Gärten sehen interessant aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Margot Bäsler 1. September 2013, 23:51

    Ach ja, es ist so manches Stück zu tragen auf einer Fototour.
    :-)
    Ein schönes Bild.
    ---LG Margot---