Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Impressionen vom Rugby

Spitzenspiel
Bremen 1860 - SG Germania List II 26:22
Regionalliga
28. Oktober 2023

Kommentare 26

  • Ralf Grefe 28. Dezember 2023, 14:26

    Wenn Sport Mord ist, ist das der schönste im Bild festgehaltene Amok-Lauf. LG Ralf 
    P.S.: Bei dem Bild kann ich ja auch gleich "guten Rutsch" wünschen.
  • AnniNam 1. November 2023, 16:48

    Wow !! Eine hervorragende Sportszene ist das ! Meinen Glückwunsch.
    LG Anni
  • Hans J. Mast 31. Oktober 2023, 17:00

    Da geht es ja ganz schön zur Sache.
    Klasse Momentaufnahme.
    LG Hans
  • FritzZ 31. Oktober 2023, 10:25

    der Spieler auf der linken Seite sieht einfach "klasse" aus ....seine Lässigkeit ist fast nicht zu überbieten ...herrlich anzuschauen die Szene ...LG Fritz
  • Jürgen Divina 30. Oktober 2023, 20:53

    Ratz-fatz... Und jetzt ist Südafrika ganz an der Spitze. Ok, in der Regionalliga darf man von so einem Erfolg nur träumen. Sehr schön dynamisch zeigst du hier den Kampf auf dem Rasen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2023, 19:37

    Da geht es aber zur Sache. Der Regen macht ihnen wohl nicht so viel aus. Super. LG Sigrun
  • EstebanS 30. Oktober 2023, 18:46

    Sehr gut im Flug und beim Zugreifen erwischt und seine Mimik ist auch klasse. Außerdem sieht es nach einem ziemlichen Schietwetter aus - bestens mit den Regentropfen.
    LG, Stefan
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2023, 18:00

    Da sind ja einige harte Typen am Werk, aber neben dem fliegenden Tackle gefällt mir der Typ mit der heruntergefallenen Haarpracht besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • Babs Baron - Bella 30. Oktober 2023, 17:55

    Japp - deshalb mag ich den Sport, einfach pure Action und nicht alle paar Minuten Sanitäter-Alarm wegen nix wie bei den Fussballprofis. Klasse die Dynamik eingefangen !
    Liebe Grüsse, Babs
  • Jochen aus Bremen 30. Oktober 2023, 17:30

    Hohe Dynamikfotokunst in diesem Sport bärtiger Hünen.
    LG Jochen
  • Ralf M. B. 30. Oktober 2023, 17:24

    Super Szene, die Du hier zeigst. Das ist schon magisch, wie der Spieler so in der Luft liegt. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Dorothee 9 30. Oktober 2023, 17:03

    den linke Mann mit dem kuriosen Bart kenne ich von einem anderen Foto her
  • Gerd Frey 30. Oktober 2023, 16:43

    eine gute szene schön nah herangeholt.
  • Fred Dahms 30. Oktober 2023, 16:13

    Da geht es richtig zur Sache. Top Aktion Aufnahme. 
    Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruss FRED
  • B.Schalke 30. Oktober 2023, 16:10

    Aktion pur 
    Sehr professionelle Sportaufnahme 
    Keine Person angeschnitten TOP 
    VG Biggi

Informationen

Sektionen
Ordner Rugby
Views 8.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 97.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten

Geo